Projekt 16 Pfoten - Zusammenführung von 4 Katzen

  • Hallo Ynette... schön dass ihr wieder so schön gesund und munter gelandet seit. Kuba war sicher wunderschön - Bilder zeigst du uns bestimmt auch ein paar. das ist toll, dass eure Mietzen so doll mit euch gekuschelt haben, manche tickschen ja erst mal mit ihren Dosis, wenn die nach paar Tagen wiederkommen.
    so und nun kann ja, wie versprochen, das Projekt "Familienplanung" begonnen werden :undweg:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • 14 Tage sind zu lang, wenn man Sehnsucht hat... :geheule: aber 14 Tage Kuba sind doch bestimmt total super :aufgeregt:
    Ich freu mich, dass die Bande in eurer Abwesenheit gut versorgt waren und besonders freue ich mich auf den Bericht aus Kuba :aufgeregt:


    Willkommen zurück :winke:

  • Willkommen zurück :winke: und freue mich schon auf Bilder und einen Bericht. :freu:


    Und klasse das die Fellnasen es gut überstanden haben und so eine gute Betreuung hatten. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auwei habe ich lange nicht geschrieben :schäm:
    Und in meiner 6Wochen-abwesenheit ist bei allen drei Räubern ist soviel passiert: :freu:


    Nachts wache ich nun öfter auf und zwischen meinen Knienen liegen Tommy und Amy eng aneinandergekuschelt.
    Ronja kommt bewußt auf Flo zu und möchte von ihm gestreichelt werden.
    Alle drei putzen sich mehrfach untereinander.


    vorher alles undenkbar. :freunde: :freu:


    Nun umsorgen mich die 3 abwechselnd. Immer ist mindestens einer um mich herum. Es ist zu süß! Tommy ist schon mehr der Flo-Kater, aber ab und zu legt er sich eben dann doch zu mir.


    Aufregung gab es auch schon wieder:
    Ronja schmierte von der Galerie ab und flog nach unten. Es rumste heftig, aber sie landete auf den Füßen. Unverletzt.
    Tommy klemmte vorgestern in der Türzarge. Er brüllte + fauchte furchtbar. Er hatte wohl im Spalt gepfotelt und die Tür ging zu. Ich befreite ihn und konnte nur kurz kühlen. Dafür schlabberte er aber Arnicakügelchen mit Joghurt weg. Nach einem ausgiebigen schlaf kratzte er sich schon wieder am Kratzbaum. Der Schreck saß uns wohl beiden heftig im Nacken. Nun werden erst mal Türsicherungen gekauft. Ich war froh, zuhause zu sein.


    Kuschelbilder, etc habe ich bisserl was, mal schaun, ob ich die hochgeladen bekomme. ein paar kennen einen Teil ja schon von FB.

  • Da haben sie deine Abwesenheit ja sinnvoll genutzt und sind etwas näher "zusammen gerückt" :hach:


    Und dann zeigen sie dir gleich mal wie sehr du gebraucht wirst :kicher:


    Bilder wären toll :hach:

  • Habe ganz viele hochgeladen, habe aber noch kein eigenes Album. Macht das einer für euch für mich? Habe bis jetzt immer nur verlinkt.

  • Püh hier ist aber lange nix passiert.


    Tommy ist weiterhin am Pullern. Lina, die Bachblüten, unser vieles zuhause sein oder von jedem ein bisschen was haben allerdings wesentliche Besserung gebracht.
    Auch habe ich den Tipp beherzigt die Stellen mit Einmalwickelunterlagen abzudecken. so brauchen wir erst mal nicht wischen. mittlerweile ist der Urin nämlich in die Fugen am Boden eingezogen, hat diese porös werden lassen und die Fliessen locker werden lassen. Eine ist nun schon gekracht. also irgendwann wird auch das Gästeklo als Versicherungsschaden gemeldet werden. Hatte ich bei Merlin ja schon mal in der alten Wohnung mit dem Laminat.


    Insgesamt sind die 3 aber ziemlich entspannt drauf. Gerade auch was Lina angeht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie noch ziemlich perplex darüber sind, wa snun nachts hier so los ist und das sie dann ebenfalls keinen Schlaf haben sondern erstaunt dem Treiben zuschauen und tagsüber viel Schlaf nachholen müssen. :gelache:


    Amy ist derzeit die mutigste, was Lina angeht. Sie hat vorletzte Nacht auch wieder beschlossen mit im Bett zu schlafen. Da mein Arm ja nun anderweitig reserviert ist, zieht sie das Fußende vor.
    Ronja ist gerne beim Stillen in der Nähe. Sie genießt wohl die Ruhe,die von diesen Momenten ausgeht.


    Lina lege ich früh morgens beim füttern immer auf den Boden in der Nähe von den Trofunäpfen. Sie gewöhnt sich an die Knusperei der drei und dass es vielleicht ein morgendliches Ritual ist dabei zu sein und in den Tag zu starten und die Felsen verbinden Lina mit Leckerkeksen. (Also so ist mein Gedanke dazu) Mal ganz abgesehen davon, dass ich dann eh beide Hände frei habe zum füttern, wenn Lina auf dem Boden ist.


    Und hier ein Bild von Amy und Lina beim wickeln. Amy ging dann beim auspacken von Lina, aber zuvor hat sie sich neben Lina geaalt und ausgiebig mit der Bürste streicheln lassen.


    grinsekatzen.de/gallery/image/25236/

  • Amy und Lina .. was für ein :herzklopfen:-liches Foto :hach: :hach:
    Das liest sich ja richtig gut soweit :freu:

  • Sooooooo süß die beiden Mädchen... wirklich herrlich... :herzklopfen: :hach: Freue mich schon wenn die kleine Maus etwas älter ist und dann auch zu uns herschaut.... :aufgeregt:


    :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Klar, die Pullerei ist Mist :schnute: - aber ansonsten hört sich das alles ganz klasse an :freu:



    Lina lege ich früh morgens beim füttern immer auf den Boden in der Nähe von den Trofunäpfen. Sie gewöhnt sich an die Knusperei der drei und dass es vielleicht ein morgendliches Ritual ist dabei zu sein und in den Tag zu starten und die Felsen verbinden Lina mit Leckerkeksen. (Also so ist mein Gedanke dazu) Mal ganz abgesehen davon, dass ich dann eh beide Hände frei habe zum füttern, wenn Lina auf dem Boden ist.


    Das ist doch ne gute Idee :super:


    Danke für das schöne Bild :hach:

    Das ist der Weg

  • Das Bild von Amy und Lina ist so schönnnnnnn. :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3