Abbey´s D-chen News S.25

  • Gibt es was Neues .... ist immerhin schon einen Tag her jetzt :(

  • ja stimmt wonnie,das ist sooooo lange her :mihihi:


    also bei mir ist richtig stress.gestern kam ich nachhause und hanuta lag wieder bei den babys und sie waren alle bei ihr angedockt :schock:


    ich hab´ schnell alle habgezwappt ...fupp,flupp,flupp,flupp,flupp und abbey schnell reingesetzt.


    ich hab´ mich über mich selbst geärgert,weil ich vorher nicht getrennt hab.
    inzwischen pass´ ich auf wie ein schießhund. hanuta nutzt jedes fiepen und will sich um die zwerge kümmern (ich finde das echt rührend :herzklopfen:)nur es geht ja nicht.


    nachts muss ich nun konsequent trennen.allerdings hab´ ich jetzt angst,das ich die geburt von hanuta nicht mitbekomme. daher stehen mir nun wohl ein paar nächte im flur bevor :denk: ...was tut man nicht alles für seine lieblinge :zwinker:


    fotos hab´ ich keine,aber die video-links...
    gestern kam endlich mein neuer lapi (hab´ ja seit januar keinen eigenen mehr) und nun bin ich dabei den lapi zu installieren und zu bestücken...daher hatte/habe ich wenig zeit.in zukunft läuft es dann aber besser,wenn ich endlich wieder am gleichen lapi sitze.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winke:


  • ich hab´ schnell alle habgezwappt ...fupp,flupp,flupp,flupp,flupp und abbey schnell reingesetzt.


    sorry ... aber das ist niedlich :gelache: :herzklopfen:


    die Videos sing echt goldig ...... und wie Hanuta sich kümmert .... könnt nur zuschauen :schwaerm: .... meinst Du sie denkt, es seien ihre Babys ?? :mihihi:


  • was machen meine Patenkinder ? :guck:


    die hab´ ich gerade alle versorgt :hach:


    gestern hab´ ich mich noch mal ein wenig belesen und zwar bildet sich die kolostralmilch tatsächlich erst nach der geburt durch die hormonausschüttung.
    ich hab´ dann beschlossen hanuta nicht mehr aus der kiste zu holen.es gab zu viele gute gründe,die dafür sprachen:
    abbey stört es nicht, sie schien es sogar sehr zu genießen.die kitten haben ja zugenommen,aber jedesmal sind zwei dabei,die wenig zugenommen haben (immer im wechsel). immer wenn ein baby also gejammert hat,ist hanuta zu den kitten rein und hat sich dazugelegt,als würde sie instinktiv merken,das hier ein kätzchen nicht satt wird.ich finde das total schön :jaja: ...wie das so in der tiewelt funktioniert.


    es ist jetzt alles so entspannt und ruhig und auch abbey ist entlastet.heute werde ich es ja beim gewicht sehen ...


    außerdem hab´ ich mir überlegt,dass es vielleicht auch schlecht für die kitten von hanuta ist,wenn sie das gefühl hat,sie darf sich nicht um babys kümmern.


    vielleicht sollten wir nicht zuviel in die natur eingreifen...dafür spricht doch so ein bild :freunde: ,oder?


    ich bin jetzt mal gespannt,wo hanuta werfen wird :bibber:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ohhh Gott ist das süß :schwaerm: ... könntsch heulen wenn ich solche schönen Bilder sehe :schnief: :engelchen: ...
    Wie sie es geniessen ..... zu schön :herzklopfen: .... man kann so viel Liebe und Geborgenheit erkennen .... hach :hach::engelchen:

  • :schwaerm: so schön wie sie alle da drin liegen :schwaerm:


    Gibt Hanuta jetzt schon Milch? :tuete:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :schwaerm: so schön wie sie alle da drin liegen :schwaerm:


    Gibt Hanuta jetzt schon Milch? :tuete:


    das wüsste ich mal gern :tuete:
    ihre milchleisten sind durch die bevorstehende geburt dick und prall,aber ob da überhaupt schon was raus kommt weiß ich auch nicht :nachdenk:
    ich kann mir aber vorstellen,dass durch das saugen der kitten schon milch raus kommt. sie haben auch schon gut gesaugt,vielleicht wird die produktion dadurch gefördert.außerdem bleiben sie dann auch bei hanuta liegen...was dafür spricht.


    allerdings hat ein kitten vorhin an einer ihren mittleren zitzen gesaugt und da kam wohl nichts raus,denn es ist nach kurzer zeit zurück zur mama.

  • Danke für die Aufklärung :knutsch:


    Ich frag nur weil Freunde von uns die Katze hat auch Junge bekommen. Danach wurde sie leider vom Auto überfahren.
    Jetzt hat ihre Dackeldame die aufzucht übernommen und gibt sogar Milch. :schock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich stelle mir gerade vor , daß da bald noch sonen weiterer Haufen von Kleinen liegt :kicher: :schwaerm:

  • Gleich zwei Würfe auf einen Streich :herzklopfen:
    das ist schon ne Aufgabe :wirr: aber schööööööööön :schwaerm:


    Ich war bei meiner Freundin zu Besuch als sie 16 kleine Coonies von 2 Würfen hatte :knutsch:
    ne war das süüüüüüüüüüüüß :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Danke für die Aufklärung :knutsch:


    Ich frag nur weil Freunde von uns die Katze hat auch Junge bekommen. Danach wurde sie leider vom Auto überfahren.
    Jetzt hat ihre Dackeldame die aufzucht übernommen und gibt sogar Milch. :schock:


    und der dackel bekommt demnächst nachwuchs? wie lange dauert es denn noch? das ist ja spannend :bibber:

  • Nein der Dackel bekommt keine Jungen. :zwinker:
    Aber sie hat Muttergefühle entwickelt und dadurch das die Babys an ihr gesäugt haben, hat sie angefangen Milch zu geben.
    So ganz kapiert hab ich das aber auch nicht. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)