Abbey´s D-chen News S.25


  • Ich stelle mir gerade vor , daß da bald noch sonen weiterer Haufen von Kleinen liegt :kicher: :schwaerm:


    das wär´ einerseits schade,denn ich hab´ ja hier ihr plätzchen vorbereitet...wäre schon besser,wenn sie es nutzt,denn das könnte etwas eng werden,wenn alle in der kiste liegen,obwohl sie schon vie lplatz bietet. bei hanuta werden es höchstens drei (schätzen wir mal): meine nachbarin sagt "vier" ,aber danach siehts nicht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Das sieht ja heimelig aus :herzklopfen: hoffentlich nimmt sie es auch an. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Gleich zwei Würfe auf einen Streich :herzklopfen:
    das ist schon ne Aufgabe :wirr: aber schööööööööön :schwaerm:


    Ich war bei meiner Freundin zu Besuch als sie 16 kleine Coonies von 2 Würfen hatte :knutsch:
    ne war das süüüüüüüüüüüüß :herzklopfen:


    oh man,da hatte sie dann aber richtig arbeit....danach musste sie bestimmt renovieren :bruell:


    für hanuta erwarten wir einen kleinen wurf. ich hatte ja auch schon angst,das sie wieder einen großen wurf bekommt. mein persönlicher tipp ist: drei
    heute ist schon der 63.tag :bibber:


  • oh man,da hatte sie dann aber richtig arbeit....danach musste sie bestimmt renovieren :bruell:


    für hanuta erwarten wir einen kleinen wurf. ich hatte ja auch schon angst,das sie wieder einen großen wurf bekommt. mein persönlicher tipp ist: drei
    heute ist schon der 63.tag :bibber:


    Sie hat ein großes Haus mit separaten Wurfzimmern/Kittenzimmern :super:



    Oh :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: ist das spannend :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ohh nein ... was hast Du für ein süßes Kistchen für Hanuta gebaut :schwaerm: das ist ja niedlich ! du machst es alles so liebevoll, Silvie :hach:

  • danke :herzklopfen:
    ja,sie soll´s ja schön haben ...ich denke schon das sie es annimmt.einen wurf hat sie darin schon bekommen und arwen war auch drin. allerdings haben wir arwen einfach reingesetzt,nachdem sie auf dem blanken fußboden werfen wollte :nanana:


    bei schnuta...ähhhm hanuta :schäm: müssen wir nur den zeitpunkt abpassen,dann wird das schon
    wir nennen sie immer schnuta,wegen der süßen schnute und hanuta...quasi zusammengesetzt :kicher:


    ja,so ein kittenzimmer wäre auch was für meine miezen,aber da müsste ich das arbeitszimmer frei machen,oder meine tochter ausziehen lassen :mihihi:
    für ein größeres mietobjekt ist leider mein geldbeutel zu schmal,aber ich hab´ schon das bestmögliche rausgeholt denke ich....ich muss mal unbedingt fotos machen ...
    ach ja und außerdem hab´ ich auch kein schnarchtier (mann) ...sonst wäre ja noch ein verdiener da...ich finde es so schon besser :tuete:


  • Du machst das ganz toll Silvie :super: bitte Fotos nicht vergessen :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So, ich habe jetzt mal alles nachgelesen und bin total hin und weg. So süße Bilder und Videos, da möchte man sich gleich dazukuscheln. :schwaerm:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • süße wonnie :jaja:


    ja,es gibt was neues: gestern haben sie alle ihre namen bekommen.
    leider, leider ist der name daisy in der letzten runde rausgeflogen :seufz: wir hatten einer interssentin versprochen, das sie den namen wählen kann und meine tochter wollte nicht auf delilah verzichten ...da die interessentin delia gewählt hat,fand ich, dass wir lieber daisy nehmen statt delilah (aber ich wurde genötigt :wut: ....naja,das sind sie nun:


    mädchen: darcie, delia, delilah, dina, davina
    junge: duplo


    hier die fotos (von davina ist mir noch keins gelungen :öhm::(


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/kitten8.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/delia%201005101.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/delilah%201005102.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/duplo1005101.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/dina%201005101.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/darcie%201005101.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()


  • Kannst du schon genau die Farben bestimmen?


    sie sind blau-weiß und lilac-weiß und davina, darcie und dina sind wahrscheinlich törtchen wie die mama :herzklopfen:


    delia hat auch weiß im gesicht, aber sie könnte auch nur bluepoint sein (also ohne weiß,je nachdem,wie es sich verwächst)....mal sehen...spricht einiges dafür