Abbey´s D-chen News S.25

  • Schon 9.35 Uhr und keine Bilder :jaja:


    Ich drück für die Kleine auch mit. Vielleicht traut sie sich nicht.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • danke :knutsch:


    also ich hab´ gerade milch warm gemacht und die äuglein damit leicht gewischt und nun ist äuglein fast auf :hüpf: das andere ist noch ganz doll zu,aber es sieht gut aus!


    @Wonnie
    normal sind die äuglein so um den 10. tag auf. mache haben auch schon kleine schlitzchen nach einer woche.bei davina ist es nur so gewesen, dass nicht mal ansatzweise eine öffnung zu erkennen war und alle anderen gucken schon eine woche. sie gucken auch schon ganz genau,wenn man die kiste öffnet und spielen auch schon mit dem finger :hach:


    Lina
    dabei muss sie doch mal ihre hübsche mami angucken :kicher:
    :winke:

  • Super Silvie :super: jetzt kann die kleine Maus auch mit den Augen die Welt erkunden :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 10ter Tag .... ja , dann war sie wirklich einiges drüber ... Aber nur ist ja schon eins auf :hüpf: ... prima !! :aufgeregt: Ohh man .... was machen die Kurzen uns Sorgen :hach: :herzklopfen: .....


    Und nu wollen wir Fotos sehen :hüpf: :engelchen:


  • Lina
    dabei muss sie doch mal ihre hübsche mami angucken :kicher:
    :winke:


    Wenn sie das vorher gewusst häte, wären die Augen auch schon offen. Aber prima, dass jetzt doch alles o.k. ist. :hüpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich bin auch echt froh...hab´ schon gedacht sie wäre blind :troest:
    naja,dann wäre sie sowieso meine maus geblieben.sie schnurrt schon so süß,wenn sie mich riecht :hach:


    so,ihr süßen quälgeister :mihihi:


    ein video:
    ! Video not found


    und zwei fotos:
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ich würde sie auch alle behalten :hach: ... da kann man immer zuschauen :schwaerm: Wie süß sie schlafen und einfach daliegen :herzklopfen: .... Und das mit dem dunklen Näschen hat immer die Zunge draußen :kicher: :schwaerm:

  • Wieder so süße Fotos :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Du tust mir echt leid Silvie wenn es ans abgeben geht. :troest:
    Ich könnt das auch nicht. :möp:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie werden ja langsam "bunt" :herzklopfen::herzklopfen: und sind sooo süß :schwaerm::schwaerm:


    Ich hätte auch Probleme die herzugeben :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • mein herz wird bluten...wird wieder eine schlimme zeit,aber ich hab´ inzwischen so eine ganz gute abgabe-technik...dann geht´s.
    also ich bleibe ja immer eine weile und oft klappt es, dass die kitten eingeschlafen sind.


    bevor es soweit ist, konzentriere ich mich nicht so sehr auf das kind,die laufen sowieso erst mal überall herum.ich konzentriere mich total auf den papierkram,damit keine anderen gedanken in meinen kopf kommen.


    also man darf auf keinen fall abschiedsgedanken an sich rankommen lassen,oder erinnerungen.herzinfarkt-auslösend ist der gedanke, dass man es evtl. nie mehr sieht :aufgeregt:
    dann viel erklären und noch ein bisschen gemeinsam gedankenlos spielen, die vorlieben aufzählen...ja und mit etwas glück kann man dann leise rausschleichen.


    ganz wichtig ist auch, dass mich der neue besitzer nicht fragt, ob es mir nicht leid tut...au weia, dann heul ich :tuete:
    drei kätzchen haben es mitbekommen, als ich gehen wollte und sind hinter mir her...das war auch schlimm.


    der schwierigste moment ist eigentlich die übergabe der persönlichen gegenstände :seufz:
    die verabschiedung mache ich immer schon zuhause...das geht vor ort gar nicht mit knuddeln und so.
    ich will auch nicht, dass die neuen besitzer das gefühl bekommen, dass sie mir was wegnehmen. so ist es ja auch nicht, aber es ist schon viel gefühl dabei.


    auf der rückfahrt hört man am besten rammstein, oder so, bloß kein langsames tüdeldüdelüüüüüü :tuete::mihihi:


  • ich will auch nicht, dass die neuen besitzer das gefühl bekommen, dass sie mir was wegnehmen. so ist es ja auch nicht, aber es ist schon viel gefühl dabei.


    ich pers würde es gar nicht schlimm finden wenn die Züchterin an dem Kleinen hängt :schwaerm: ... find das macht doch eine gute Züchterin aus .... und man kann sich dan gegenseitig helfen indem man Kontakt hält , gerne auch engen .... was ist es denn für eine Züchterin die ihre Babys einfach ohne Gefühl weggeben kann ? es sind schon irgendwie ihre Babys .... :freunde: :herzklopfen:

  • :jaja::freunde:


    meist baut man ja auch schon vorher guten kontakt auf und dann ist man auch beruhigt und ich erkläre dann auch dass ich mich schon zuhause verabschiedet hab´
    bisher haben das auch alle verstanden :schäm:

  • Irre niedlich die Kleinen :schwaerm: :schwaerm:


    Klappt das denn immer mit dem Kontakt halten ?
    Das Abgeben ist bestimmt super schwer aber es ist doch bestimmt auch schön zu sehn,
    wie sich die neuen Dosis über die Kleinen freuen.


    Mit der Frau,die Sepp aus Italien mitgebracht hat,hab ich auch noch Kontakt und sie freut sich immer
    zu sehn und zu hören ,was für ein toller Kater aus ihm geworden ist.


    Die Frau ,die Lilli beim TA abgeben hat,hat sich am Anfang noch gemeldet und nun ist Stille.
    Finde ich schade aber da kann man nix machen. :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • also *aufholzklopf* ich habe trotz einiger anfänglichen probleme alle super toll vermittelt und habe tatsächlich noch zu allen kontakt.
    manche mailen mir,manche rufen regelmäßig an,einige besuche ich ...es ist alles dabei :freunde:


    bin auch froh,dass alle total gesund und munter sind und es noch keine krankheitsfälle oder unfälle gab.


    momentan ist auch wieder baby blue zu besuch bei mir...da freut sich besonders kayah drüber.die beiden sind ja auf den tag gleich alt und sie haben sich noch kurz kennengelernt, bevor baby blue dann ausgezogen ist. das hat aber für eine echte männerfreundschaft gereicht :schwaerm: