Abbey´s D-chen News S.25

  • aber gerne doch!!!
    in dem video sind sie noch etwas jünger und noch im laufstall


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann es auch nicht ansehen... :geheule:


    Bekomm da diesen Hinweis


    "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • I a nit :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnueff: Ich seh auch nichts :geheule:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ach menno...ich hab´ im hintergrund einen song eingefügt und mal wieder das copyright verletzt :kuckuck:


    hab´ den song nun entfernt und das video noch einmal hochgeladen (ohne coole mucke :mihihi:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :schwaerm: Das Video ist soooo süüüüß :herzklopfen:


    Wie die kleinen miteinander spielen :schmacht:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ne wat süß :lovecat: :lovecat: Spielstunde bei den Minis :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wat süß :hach: .. und wie sie schon seitlich laufen können .. und die Ohren anlegen incl. Buckel :gelache: herrlich :herzklopfen: ... :schwaerm:

  • Hach.. da braucht man keinen TV mehr oder dergleichen.. könnt ich stundenlang guggen. :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ja, da habt ihr recht....man kann stundenlang zusehen und merkt auch genau, wieviel zeit man jetzt nur noch für andere dinge hat, weil die kitten im vordergrund stehen.
    irgendwie kommt man ja auch zu nix, denn überall trippeln kleine katzenpfötchen über die arbeit und wenn sie schlafen, dann will man nicht stören und saugt später....alles ist auf die zwerge abgestimmt. ich hasse es auch länger weg zu sein, weil ich immer angst habe es passiert was :bibber:


    heute haben wir einen großen tag:


    gestern war die erste impfung und in den letzten tagen habe ich kayah schon mal stück für stück mit seinen kiddys vertraut gemacht.
    da abbey bis gestern noch rollig war, musste ich ja noch alle trennen und aufpassen, dass kayah nicht auf abbey trifft.ich hatte ja gestern schon auf die zusammenführung gehofft, aber abbey war noch zu sehr an kayah interessiert.
    naja und nun sind seit ein paar minuten alle türen auf und die kätzchen spielen mit dem papa im flur :lovecat:
    für kayah ist es DER tag schlechthin nach seiner wochenlangen trennung wegen hanuta ihrer aggression ihm gegenüber und dann die rolligkeit von hanuta und abbey (zusammen auch nochmal 10 tage). er ist doch selbst noch ein halbes kind und hatte sich immer gefreut,wenn er mal im wz mit den kleinen zusammen war.leider imme nur für kurze zeit ...(der arme).


    hanuta hat sich ganz zentral hingesetzt und beobachtet kayah wie ein lux. gestern hat er auch schon ordentlich eine von ihr geklebt bekomen,weil er so grob zu einem baby war :schock:
    hanuta ist echt der oberhammer!!! sowas von MUTTER!!!! (dabei sind es nicht mal ihre...), ist schon echt interessant in der tierwelt!


    ja, ich bin gespannt,ob die türen auf bleiben dürfen...muss noch etwas kayah und abbey im auge behalten....nicht, dass sie doch noch anziehend riecht...
    in der zeit werde ich das getrippel der pfötchen genießen....es ist so schön, sie jetzt hier flitzen zu sehen und nicht nur in zwei räumen :lovecat:


    übrigens sind alle vermittelt:
    darcie zieht in den schwarzwald
    duplo nach magdeburg
    delilah nach stralsund
    delia nach schwerin
    dina und davina zusammen nach rostock (die zwei bekomme ich auch oft zu sehen, weil ich sie in der urlaubszeit zur betreuung nehme)...wie schön....meine davina :lovecat: ( nicht das ihr denkt, sie ist mein einziger liebling, aber davina ist das abziehbild von abbey und klettet auch so an mir wie ihre mama :schäm: )

  • :aufgeregt: Das möchte ich zu gerne sehen die große Zusammenführung ,toi,toi, toi :daumendrück: und das gewusel in den Zimmern .Hoffentlich geht keiner verloren :kicher:
    Und mein Liebling Duplo :herzklopfen: zieht in meine "alte"Heimat .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Glückwunsch zur erfolgreichen guten Vermittlung. :orden:
    Das ist ja immer alles andere als einfach.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wie schön Silvie :hüpf: alle haben ein Plätzchen bekommen.


    Hoffentlich halten die zukünftigen Dosis regen Kontakt zu dir
    damit Du auf dem Laufenden bleibst
    und miterleben kannst wie sich die Mäuse weiterentwickeln. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.