Meine erste Katze

    • Offizieller Beitrag

    Meine erste Katze: Ratgeber inkl. Check- und Adressliste



    [amazon='3837502260'][/amazon]



    Beschreibung:



    Mehr als acht Millionen Katzen leben in deutschen Haushalten. Tendenz steigend. Damit ist die Katze in unseren Landen unbestritten Haustier Nummer eins und begeistert dabei vor allem durch ihr Selbstbewusstsein, ihren Dickschädel und ihr mystisches Wesen. Doch wie immer, wenn es um die Anschaffung eines Tieres geht, gilt es bereits im Vorfeld einiges zu überdenken. Dieser Ratgeber will Sie darin unterstützen, herauszufinden, ob eine Katze in Ihr Leben passt. Er liefert Hintergrundinformationen zum Thema Anschaffung, Ernährung und Pflege und darüber hinaus wertvolle Tipps zur Einrichtung einer katzensicheren und katzengerechten Wohnung. Ganz private Erfahrungsberichte und Erinnerungen an die eigene erste Katze belegen zudem eines: Wer sich auf eine Samtpfote einlässt, beginnt beinahe ein neues Leben. Meine Geschichte werden authentische Geschichten erzählt rund um das Thema Meine erste Katze . In diesen Geschichten stecken auch viele Tipps und Erfahrungsberichte von Katzenfreunden für Katzenfreunde.