Diverse BKH mit Stammbaum suchen ein neues Zuhause!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Meine Freundin muss ihre Katzenzucht leider aufgeben (Krankheit, Scheidung, Missgunst). Daher suchen einige ihrer Zuchtkatzen und die letzten Kitten ein Zuhause. Sie zieht in eine 2-Zimmer Wohnung und darf daher nur max. 4 Tiere behalten.
    Folgende Farben sind zu haben, soviel ich weiß: Kater DJ (Bruder meiner Dustee) blau-weiß, kastriert 4 Jahre
    Happy blau (ca. 2-3Jahre), Snowflake (weiß mit bunt glaub ich, also mit lilac oder creme), lilac-weiß, blau,
    Sam Kater Highlander (Langhaar Brite) in blau, diverse Kitten in verschiedenen Farben unter 1 Jahr alt.
    Die älteren Tiere sind alle kastriert bei Abgabe und mit Stammbaum.
    Natürlich sind alle reinrassig, aber ob bei den letzten Würfen noch Stammbäume gibt, weiß ich nicht.
    Alle werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben, die weit unter den marktüblichen Preisen für BKH liegt, da Platz vor Preis geht.
    Bei Infos bitte PN an mich, ich stelle dann den Kontakt her.
    Bitte habt Verständnis, wenn die Frau nicht gleich ans Telefon geht, da sie 3 mal die Woche zur Dialyse muss und im Umzugsstress steckt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Kannst den Thread schließen, sie ist umgezogen und hat alle über eine Nothelferin vermittelt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!