Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Ich hoffe doch das er dazu nicht oft Gelegenheit bekommt. :bibber: Jetzt haben wir einen Vogelfänger und einen Mäusefänger daheim.


    Dann ist gut Schnuggi. :freunde::kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hatte er die Befürchtung das du ihm die Maus weg nimmst? :gelache: Die Maus sieht sehr groß aus.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die Tür erst nicht aufgemacht, da war er beleidigt :gelache:


    Neulich hatte Luke nen Vogel dabei, der war riesig. Und total witzig, wie er damit 2x an Pete, der an der Balkontreppe saß, vorbei streifte und der ihm jeweils nur verständnislos nach blickte.
    Der Dicke kann mit (noch) lebender Beute so gar nix anfangen :weissnix:

  • Der Dicke kann mit lebender Beute so gar nix anfangen

    Ist halt nicht Jederkatz Sache. :kicher: Pete wird sich denken warum selber fangen, wenn es drinnen schon fertig zum Futtern da steht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Jaana erbeutet mit ihren 10 Jahren durchaus so einiges. Und futtert es auch auf. Sie hat allerdings nicht so das Interesse an Mäusen. Da beisst sie immer einmal rein und schüttelt die Pfote. :gelache: Sie liebt eher so dicke Käfer und Insekten.



    Und Luke, wie alt ist er?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn ich Luke da stehen sehe, sehe ich immer Niko. So vom Ausdruck in den Augen und der Körperbau. <3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Flo hat hier im Haus auch schon eine Maus gefangen. Damit wurde meine Frage ob die Katzen überhaupt mit Mäusen was anfangen könnten beantwortet. Er war dann auch gar nicht erfreut darüber das ich ihm die Maus weg genommen habe. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tolles Foto von Luke! Wie er guckt....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Was für ein fetter Braten :gelache:
    Gut gemacht das hätte ich auch gesagt :gelache:
    Aber nur bei geschlossener Tür :coolgrin:
    Meine (alten) Damen bringen mir ja auch immer mit Stolz die Mäuse lebend natürlich, und dann werden sie in der Wohnung ausgesetzt. Allerdings haben die Miezen dann keine Zeit mehr für die Maus sondern sie überlassen sie uns .

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sie bringen die Mäuse, damit ihr lernt die Mäuse zu fangen. :zwinker::gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir hatten mal wieder ne lebende Maus im Haus, ein recht großes Exemplar.
    Und wir haben es wieder mal nur durch Zufall mitbekommen.
    Ich lag abends auf dem Sofa und hab TV geguckt und da kommt die Maus hinter dem Sofa hervor und läuft recht entspannt durchs Wohnzimmer :oO:
    Bis ich mich aufgerafft hatte, war die Maus verschwunden, Männe gerufen, er hat geguckt - ne, keine Maus zu finden.
    Also haben wir ne Lebendfalle mit Schoki bestückt und am Sofa platziert.
    Kurz darauf sah ich die Maus wieder, wie sie hinter dem TV-Regal verschwindet - und Rasmus, der neben mir saß, sah sie auch. Und ging in Lauerstellung. Aber die Maus kam nicht wieder hervor.
    Ca. ne Stunde später springt Rasmus plötzlich auf, ein Satz richtig TV-Regal, dreht sich um und hat die Maus im Maul.
    Ich: "Super Rasmus, ganz klasse - und jetzt raus!" - und der Süße geht mit der Beute durch die KaKla nach draußen :gelache:

    Das ist der Weg