Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Biste fieslich, Oli :schubs::gelache: das arme Vögelchen :schnueff: ...


    Bei uns ist ja auch mal ne Maus auf die abgesichere Terrasse gelaufen :gaga: ..
    Emmi kam mit der im Mund reingelufen und Männe hat sie zur Haustür wieder rausgesetzt ..
    also die Maus :gelache: und ihr gedroht ihr nicht mehr zu helfen wenn sie wieder geradewegs
    auf die Terrasse läuft :nixda::gelache:

  • Unser Leo hat sich mittlerweile auf Maulwürfe spezialisiert. Ihn hat wohl gestört, dass sie unseren Garten in eine Hügellandschaft verwandeln. :wut: Zuerst brachte er mir an einem verregneten Samtagmorgen unsäglich stolz und pladdernass das erste Exemplar ins Arbeitszimmer. Während bis dahin die Maulwurfshaufen im Beet stattfanden, kam zwei Tage später der Protestmaulwurf und hat MITTEN AUF DEN RASEN seinen Hügel gebaut. Er sollte seine Tat schnell bereuen. Am nächsten Tag lag er tot auf einem Erdhügel, Wurde dann noch mehrfach durch den Garten geschleppt bis ich ihn entfernt habe. Heute morgen ruhte Nummer drei wieder mitten auf unserem Rasen neben einem abgenagten Vogelrest. Man muss hier schon recht abgebrüht sein. :schock:



    Vorige Tage sahen wir vom Wohnzimmerfenster oben auf dem Rasen irgendetwas dunkles liegen und vermuteten das nächste Leo-Opfer. Es handelte sich aber um eine Mausfalle, :schock: neben der auch noch ein abgenagter Rest von irgendetwas las. Die Frage ist, wie kommt die Mausefalle auf unseren Rasen? :nachdenk: Mitten auf den Rasen? :nachdenk: Wo wir doch keine Mausfallen besitzen? :nachdenk:


    Unsere Vermutung: Leo ist es zu mühsam neben der Maulwurfsjagd auch noch schnöde Mäuse zu fangen und legt jetzt seine Fallen aus, die er am Tag mehrfach kontrolliert. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :prust: Ulla, was haste für'n schlauen Kater :bruell:


    Nicole, bei euch würde sich doch die Katzenklappe lohnen die erkennt, ob die Miezen 'ne Maus mit reinschleppen :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja ,das ist was dran :kicher: .... aber ich bin schon froh,dass sich keiner mehr ein oder aussperrt .... Tesa machts möglich :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Justy hat nun auch den Garten für sich erobert und schon 2 x Beute gebracht.
    Beide Male handelte es sich um riesengroße Regenwürmer. :orden:
    Sie sabbert zwar wie irre vor Ekel aber die Dinger müssen rein und ab aufs Sofa. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ahja.. sie meint eben: auch Regenwürmer müssens gemütlich haben. :gelache:


    Na dann bin ich mal aufs Beutebild gespannt. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • igitt Regenwürmer. :schock: Das wäre nicht mein Fall. :uah:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • @ Minchen: nö gefuttert nicht.. aber für Falter ist Justy zu dusselig.. Würmer können nicht fliegen. :weissnix:


    @ Grit: das sieht nach Mäusegalle aus?


    @ Berni: meine sind ja nur Gartengänger.. aber man nimmt halt mit, was man kriegen kann. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ey, ich bin sowas von froh das ich keine Freigänger habe...
    Stell sich mal einer vor, die würden mir Kaninchen ins Wohnzimmer legen :kugel:


    :schnueff: