Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • :schock: hab grad was ganz großes im Eßzimmer gefunden :bibber: Weiß garnicht wo Tapsi die her hat. War ne Ratte :schock: Männe wollte sie garnicht anschauen :kotzen: und nun liegt sie in der Mülltonne :möp:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Die schleppt die durch 3 Katzenklappen :kicher: Werkstatt/ Werkstatt-Treppenhaus/Treppenhaus-Wohnung .Sie könnte sie auch gern vor der Haustür liegen lassen :schäm: aber nein.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Also :nachdenk: ich soll jetzt auf allen vieren vor der Haustür und so weiter und so fort .Dann kommen bestimmt die Männer mit den weißen Jacken wo die Ärmel hinten sind :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ratte :schock: Auweiha, man gut, dassie schon tot war. :bibber:


    Ich hab zwar Stubentiger, aber die netten Miezen, die mich hier immer wieder besuchen, legen mir gern mal 'ne Maus in den Garten :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Calimero kam am 1. April hier stolz wie 10 nackte Neger an. :orden:
    Im Maul hatte er eine riesige Elster, die er ins Zimmer von meinem Sohnemann geschleppt hat.
    Es war ziemlich viel Action, bis wir das Fensterbrett geräumt, den Kater halbwegs unter Kontrolle und die Elster ausm Fenster raus hatten.
    Ihr hat übrigens sichtbar nichts gefehlt, nur eine Feder am Flügel war "verbogen". Sie flog aber auf den nächsten Baum und hat dort noch einiges unfreundliches von sich gegeben. :kicher:
    Merchen war aber ziemlich beleidigt, dass wir so gemein waren. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Eine Elster??? :schock:

    Unser Leo fängt ja teilweise schon ziemlich große Flieger - so Riesendrosseln oder so. Aber eine Elster ist ja ein ganz anderes Kaliber! Meine Herren! Und dann hat das Katerle eine solche Beute gemacht, ist quasi über sich hinaus gewachsen und Ihr lasst seine Beute wieder frei???? :schock: Ob Ihr jetzt wohl auf weitere Geschenke von Calimero verzichten müsst, wenn Ihr so undankbar seid? Ich könnt`s mir vorstellen. :kicher:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano