Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • *hust* ja die Bux.. bzw. der String :bruell:


    Ich hatte bis dato nur einmal eine Katze mit einer Elster erlebt und das war meine kleine Cloudy.
    Da war echt kaum auszumachen, wer da wen als Beute sieht.. :oO:


    Was mich so erstaunt hat: wie kam er an das Vieh ran? Elstern sind hier sowas von vorsichtig. Dann: er hatte sie so "sauber" quer im Maul, da hing nichts groß runter und er tat sich auch so total leicht die zu tragen.. und das bei dem Gewicht.. :jaja:
    Jedenfalls ein sehr gelungener Aprilscherz.


    Und: och doch.. er bringt schon weiterhin Beute, da bin ich mir sicher.. Er muss doch angeben, was er tolles geschnappt hat, das geht schlecht, wenn man die Beute nicht zeigt. :kicher:


    Meiner Marie hab ich damals allerdings nur einen Vogel weggenommen... die nächsten hat sie mit sichtlichem Grinsen schnell "geknackt" bevor ich zufassen konnte. :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ob Ihr jetzt wohl auf weitere Geschenke von Calimero verzichten müsst, wenn Ihr so undankbar seid? Ich könnt`s mir vorstellen. :kicher:


    Ich fürchte eher dass das nächste Geschenk ein Adler sein wird
    da die Elster ja scheinbar zu klein war und von Dosi wieder freigelassen wurde :weissnix:

  • Berni du meinst wie bei den Anglern: zu klein wird freigelassen - richtig groß kommt in den Ofen? :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Uih, ne Elster ist beachtlich :oO: Unsere haben ja mal einen Eichelhäher angebracht, alledings tot, daher weiss ich nicht, ob der nicht vorher schon schwer verletzt war oder so.
    Wir hatten gestern morgen ein totes Rotkehlchen im Flur :schnueff:

    Das ist der Weg

  • :oO: Ne Elster- ist schon ganz schön groß :nachdenk:
    Tapsi kletterte gestern im Flieder rum.Ich dachte :gaga: . Heute morgen hab ichs von der Terasse gesehen.Ist ein kleines Nest zu sehen. :bibber: Muß ich mal weiter beobachten.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Hat Tapsi ne Vogelfalle gebaut? :schock:

    :bibber: ich kanns nicht ändern :schnute: Sie kommt auch von sämtlichen Seiten auf den Baum .Zur Not auch übers Laubendach. Denke mal ist wieder ein Meisennest.Die bauen immer im Flieder oder unterm Vordach.Aber da ist der Marder schneller :möp:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi ()

  • Meine Meisen sitzen zum Glück im Kasten, da kommt keine Mieze hin. :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Heute früh war im Treppenhaus ne "realtiv" große Blutlache :bibber: Weiß nicht :nachdenk: was Tapsi da wieder gemeuchelt hat. Männe hatte gestern Abend was im Treppenhaus gehört,aber der ist ja ein Schisser :uah:.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :oO: ... ich hatte heute ein halbes totes Eichhörnchen in der Küche :schnueff: .... ich bin so traurig :geheule:


    An Mäuse hab ich mich ja schon gewöhnt aber so ein niedliches Hörnchen :schnueff:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :schock: Eichhörnchen das muß wohl nicht sein :trippel:, aber kannste nix machen :troest:
    Tapsi hat lange :nachdenk: nix gebracht-zum Glück :schäm:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :schock: Ein Eichhörnchen? :oO:


    Sind die normal nicht zu groß für Katzen? :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich finde es ganz schrecklich :schnueff: .... hätte allerdings nicht gedacht,das sie überhaupt eins bekommt :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole, vielleicht hat sie es nur "gefunden" und dann mitgebacht. :nachdenk: Die kleinen sind ja normal so fix, die dürften sie nicht bekommen.


    Irgendwas war bestimmt mit dem kleinen Kerl vorher schon.