Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?


  • Ich finde es ganz schrecklich :schnueff: .... hätte allerdings nicht gedacht,das sie überhaupt eins bekommt :schnute:


    Nicole :troest: Das Hörnchen war mit Sicherheit schon krank oder verletzt. Im Normalfall sind Eichhörnchen zu schnell und vor allem auch sehr wehrhaft und intelligent. Traurig wäre ich aber auch gewesen, ich musste letzte Woche auch fast weinen, als ich einen toten Maulwurf vorfand :schnute:

    Das ist der Weg

  • Gefunden wäre schön :schnute: .... krank :nachdenk: .... ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
    Hier waren 2 Stück immer unterwegs und sie sitzen auch oft unten im Garten..... jetzt ist es nur noch eins :schnueff: .... das ist sowas von unschön und traurig :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi hat heute schon 3 kleine Rotschwänze gebracht :trippel: Der leichte Nieselregen ist nix für die Jungvögel :schnute: leichte Beute für Tapsi :schäm:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Boah .. was habt ihr Jäger :oO: :schnute:


    Nen Hörnchen ist schon heftig :schnueff: .... Shit! :möp:
    Ich knuddel dich mal, Nicole .. aber so ist halt die Natur :schnueff: :troest:

  • Heute früh hatte ich ne ziemlich große Blutlache in der Küche :bibber: und ne Galle lag daneben,aber was das mal war :weissnix: Für ne Maus war die Galle zu groß :nachdenk:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Heute früh hatte ich ne ziemlich große Blutlache in der Küche :bibber: und ne Galle lag daneben,aber was das mal war :weissnix: Für ne Maus war die Galle zu groß :nachdenk:


    Ratte, Hund, Schaf, Papagei vom Nachbarn, :nachdenk: ....

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hund,Schaf,Papagei haben wir nicht in der Nachbarschaft :nanana: nur Kühe,Bienen Katzen oder Ratten :nachdenk: Tippe mal auf das letztere :jaja: unser alter Gartenbau/Gärtnerei wird weggerissen .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Hund,Schaf,Papagei haben wir nicht in der Nachbarschaft :nanana: nur Kühe,Bienen Katzen oder Ratten :nachdenk: Tippe mal auf das letztere :jaja: unser alter Gartenbau/Gärtnerei wird weggerissen .


    Ich tippe auf Kuh :gelache: Deine schwarze "Ratte" wird doch keine Verwandten killen :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:


    da haste ja Glück,dass die Beute durch die Klappe muß :kicher:


    Ich hatte in den letzten 7 Tagen auch schon wieder 4 Mäuse .... 3 x tot und gestern Nacht war wieder Maus fangen um 4:00 angesagt :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • ZUm Glück war ich eher als Männe in der Küche :gelache: der stirbt dann bei dem Anblick immer und dann isset auch "meine" Katze :gelache:
    Mäusejagd :aufgeregt:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • ..nachts um 4 ist das ein echter Traum,kann mir nix besseres vorstellen :wirr:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Charly kam am Wochenende mit einer Meise ... die lebte noch und zappelte, aber er ließ sie sich partout nicht wegnehmen.
    Hat sie verteidigt wie ein Löwe und auch so laut geknurrt ... und glühende Augen hatte er. Das arme Vögelchen. Ganz zerkaut
    war es nachher ... :schnueff:

  • Ihhhhhh! Die armen Piepmätze! :uah:
    Aber Giuli ist ja nicht mal Freigänger und hat es geschafft, mir hier einen Fink ins Wohnzimmer zu legen! :schock: Aber der hatte dann wohl nur nen Schock und nachdem ich ihn draußen auf den Balkon gelegt hatte und die Türen zu waren sowie ich zum Einkaufen, ist er zurück in sein altes Leben! :puh:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Der hatte aber Glück :super:
    Charly ist ja auch kein Freigänger.. und das Gehege ist komplett eingezäunt. Wahrscheinlich ist die Meise durch ein kleines Loch und kam nicht mehr raus :schnute: