Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • :brüll: ach ich hab zwar keine Freigänger aber in lauwarme K.... treten im Halbdunkel...kenn ich :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Melanie :gelache:
    Von Geschichten mit Katzen und Kotzen (u.ä.) haben wir übrigens hier klick schon ein paar sehr schöne zusammengetragen. Vielleicht magst du da ja auch noch das eine oder andere beitragen :schlau: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Bei uns ist jetzt Bissi der Oberjäger .... die Mäuse zähl ich gar nicht mehr ,einen Raben oder Krähenflügel hat er angeschleppt :oO: und eine Wildtaube :oO: .
    Da hat sich allerdings rausgestellt ,das sie beim Nachbarn vom Baum gefallen ist und er sie brav heim getragen hat :schock:... ein Messiekater :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Auf alle Fälle räumt er auf, der Bissi! Nachbarsgarten ist clean :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich frag mich ,wo er den Flügel her hatte :nachdenk: ... Das mit der Taube konnte ich auch nicht glauben aber dank des Nachbarn hat es sich ja aufgeklärt :puh: .
    Hatte schon ein wenig Angst vor dem ,was er als nächste bringt :bibber:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Ich frag mich ,wo er den Flügel her hatte :nachdenk: ... Das mit der Taube konnte ich auch nicht glauben aber dank des Nachbarn hat es sich ja aufgeklärt :puh: .
    Hatte schon ein wenig Angst vor dem ,was er als nächste bringt :bibber:


    Erinnert mich an den Kater deiner Tante, Rufus (?), mit dem halben Hähnchen :gelache:


    Scotty kam letztens auch mit nem Hühnerteil durch die Klappe, war der Knochen von einem Schenkel, aber schon "abgegessen", also vemutlich irgendwo aus einer Mülltonne rausgefallen oder so. Haben wir ihm natürlich abgejagt, weil gegarte Hühnerknochen ja nicht ganz ungefährlich sind, und Männe hat dann draußen geguckt, ob da irgendwo noch mehr rumliegt bzw. ne Mülltonne auf ist oder so, war aber nicht.
    Am nächsten Morgen lag dann aber doch noch ein weiterer Knochen im Flur, ganz sauber abgenagt :weissnix:

    Das ist der Weg


  • Erinnert mich an den Kater deiner Tante, Rufus (?), mit dem halben Hähnchen :gelache:


    Scotty kam letztens auch mit nem Hühnerteil durch die Klappe, war der Knochen von einem Schenkel, aber schon "abgegessen", also vemutlich irgendwo aus einer Mülltonne rausgefallen oder so. Haben wir ihm natürlich abgejagt, weil gegarte Hühnerknochen ja nicht ganz ungefährlich sind, und Männe hat dann draußen geguckt, ob da irgendwo noch mehr rumliegt bzw. ne Mülltonne auf ist oder so, war aber nicht.
    Am nächsten Morgen lag dann aber doch noch ein weiterer Knochen im Flur, ganz sauber abgenagt :weissnix:


    :brüll: :brüll: :brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh weh, eine Meise... Tapsi du kleiner Unhold... aber vollständig verwertet, dann geht das in Ordnung! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton