Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • :gelache::super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na das ist doch klasse. Gut das Rasmus es mitbekommen hat. :super: Und vor allem einmal reagieren sie auch. Kennst ja Katzen...ne lass mal. Jetzt will ich nicht. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Whity : Andrea, wie war das noch mit dem Stringtanga damals?

    Gerade eben bin ich im Wohnzimmer, Roland kommt in einem Affenzahn durch die KaKla gerast - ich guck natürlich gleich, weil so eine Eile legt er eigentlich nur an den Tag, wenn er (unerlaubt) lebende Beute reinbringt.

    Ich konnte eine Wäscheklammer und ein bisschen Stoff erkennen, bevor Roland seine Beute wieder aufnahm und wieder rausraste...

    Das ist der Weg

  • Ich konnte eine Wäscheklammer und ein bisschen Stoff erkennen, bevor Roland seine Beute wieder aufnahm und wieder rausraste...

    :oO::prust:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, du lachst, und ich bin jetzt echt neugierig, was das nun genau war und wo er das "erbeutet" hat :gelache:

    Die Wahrscheinlichkeit, dass er das, was auch immer es ist, draußen von einer Wäscheleine hat, geht gegen Null, niemand hängt gerade Wäsche draußen auf.

    Das ist der Weg

  • Meisenknödel der mit einer Wäscheklammer befestigt wurde, kann es nicht gewesen sein? :denk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Meisenknödel der mit einer Wäscheklammer befestigt wurde, kann es nicht gewesen sein? :denk:

    :oO: ... Nein!

    Und wer bitteschön befestigt Meisenknödel mit Wäschklammern?

    Da muss man ja schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein...

    Das ist der Weg

  • Whity : Andrea, wie war das noch mit dem Stringtanga damals?

    Merchen hat den String morgens um 6 gebracht. aber im Sommer.


    Das ist aber mal echt strange, um die Jahreszeit.. ist doch noch gar nicht Saison. :gelache:

    Ihr hattet keinen Sturm, sonst hätte ich gesagt vom Balkon geweht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich liege vor lachen gerade lang...wie Genial...kommt er mit Wäsche an.:brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich weiss jetzt, was es war, hab es nämlich vorhin im Garten gefunden: Ein Fahrtuch, schon ziemlich alt, genauso wie die daran befindliche Wäscheklammer.

    Ich vermute mal, das hing schon ewig irgendwo draußen und hat dann gestern Rolands Aufmerksamkeit erregt, warum auch immer -vielleicht saß da ein Vogel auf der Leine oder so :weissnix:

    Also nichts so spektakuläres wie Merchens String und wohl auch nichts, was jemand vermissen wird :gelache:

    Das ist der Weg