Zeit/Uhrumstellung - Wie verhalten sich Eure Mäuse ?

  • Mir grauts schon wieder :schnute: Den Miezen ist es egal, die werden wach, wenn die Rolläden hochgehn. Und das bestimme ich :schlau:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Bei uns ists genauso. Die Katzen stehen erst auf, wenn ich aus dem Bettchen steige. Daher gibts morgens sicher kein Problem. Abends werden sie dann wohl um 18 Uhr -bisher 17 Uhr) noch keinen Hunger haben. Aber dann können sie ja später futtern. Es steht ja dann da.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Dieses mal merke ich auch nichts bei den beiden. Ich glaube das liegt daran das sie nur aufstehen wenn mein Wecker klingelt und darauf warten sie?


    Es gab aber mal Zeiten, da wurde dann an der Tür gekratzt weil ich plötzlich -für die Kater- ne Std später aufgestanden bin.

    Oder andersrum, wenn ich zum Frühjahr hin dann eher aufgestanden bin, dann waren sie total zerknautsch und "unausgeschlafen" :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Bei Leo habe ich nichts gemerkt, aber Tyler hat abends fast eine Stunde im Flur gesessen und mich mahnend angestarrt als eigentlich seine Futter- und Tablettenzeit gewesen wäre. :gelache:

  • Bei unseren beiden Kleinen gab es auch keine Probleme. ^^

  • Mir kommt es komisch vor, da sie sich zu ihren festen Zeiten ablegen und schlafen, aber es nach der Uhr noch gar nicht so spät ist. :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei uns war es nur am Sonntag morgen. Da kam Kris statt 4.45 uhr um 3.45 uhr und meinte er hätte Hunger. Aber jetzt alles wie immer.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Blue besteht pünktlich auf ihr Abendbrot, 18 Uhr Sommerzeit geht ihr Alarm los und das obwohl wir durch unsere Schichten keine festen Fütterungszeiten haben.

  • Blue besteht pünktlich auf ihr Abendbrot, 18 Uhr Sommerzeit geht ihr Alarm los und das obwohl wir durch unsere Schichten keine festen Fütterungszeiten haben.

    Bei Lucy ist das genauso. Heute kam sie schon um 17.00 Uhr (18.00 h Sommerzeit) an und wollte Futter. Die Burschen sind da eher flexibel.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Jetzt hab ich die Kater gelobt... nun wurde um halb 4 Theater gemacht :wirr:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • :gelache:als hätten sie mitgelesen!!!! Piri wollte auch schon um 5 h frühstücken!!!!!!!!!!! Aber was macht man nicht alles für die Katz!?

    Ich steh ganz bestimmt nicht noch eher auf nur weil die Herren Theater machen :auakopp:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈