Emilio sucht dringend ein Zuhause

  • Emilio sucht dringend ein neues Zuhause, die Familie, wo er lebt, muss ihn abgeben, weil sie ihm keinen Freigang mehr bieten können. Da er damit ein Notfall ist, stelle ich ihn hier mal vor. Ich finde ihn sehr schön, aber ich kann ihm keinen Freigang bieten. Hier mal der
    Vermittlungstext:


    Emilio ist ein ca 6 jähriger Norweger-Mix-Kater. Er verliert leider sein Zuhause, da seine Besitzer umgezogen sind in eine Wohnung und ihm seinen gewohnten Freigang nicht bieten können. Und den Freigang braucht er dringend, am liebsten mit Katzenklappe, damit er kommen und gehen kann, wann er will. Natürlich sollte sein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend sein, sonst wäre es zu gefährlich für ihn. Aufgrund seiner Freiheitsliebe ist er nicht so sehr verschmust. Er frisst ganz gerne und ist auch Kinder gewohnt. Hunde kennt er nicht, das können wir uns auch nicht so vorstellen. Ob er andere Katzen mag, können wir bisher nicht beurteilen, da er sie bis heute noch nicht kennen gelernt hat.
    Er ist ein wunderschöner Kater, der wirklich ganz dringend ein Zuhause sucht! Vielleicht bei Ihnen?!!


    Emilio wird kastriert geimpft, getestet, entfloht,entwurmt und gechipt vermittelt über den Verein Katzen in Not eV mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt im Umkreis von rd. 100 km, wir bringen die Katzen in der Regel in ihr neues Zuhause.






    Bilder wegen Serverausfall weg

    LG Birgit und die Fellnasen


    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ohhje .. so ein Süßer :schnueff: :hach: ... Armer Schatz ... hoffentlich findet er schnell ein
    schönes liebevolles Zuhause :seufz: :daumendrück:

  • Ich drücke auch die Daumen :daumendrück: das der Hübsche schnell ein zu Hause findet.


    Leider können wir keine 3 Katze nehmen und bei uns gibt es auch auf KEINEN FALL FREIGANG


    :daumendrück: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Also, das sollte jetzt nicht heißen, dass einer von Euch ihn nehmen soll.


    Aber wer weiß, vielleicht kennt jemand einen, der wieder einen kennt, der sucht oder so ähnlich.............. :ruf:

    LG Birgit und die Fellnasen


    Einmal editiert, zuletzt von Canela ()

  • Birgit, na klar hören wir uns um, aber es immer so traurig, wenn son süße Fratz nen zu Hause sucht :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das wäre ja zu schön für Emilio! ich drück ihm und Euch ganz feste die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Wir drücken auch die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für den süßen Emilio.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab die Besitzerin noch nicht bekommen, da muss noch einiges geklärt werden.
    Muss ich heute immer weiter versuchen!!! :super:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Mensch! Habe zweimal auf AB gesprochen (komisch beim ersten Mal hat es durchgeklingelt...), Handy versucht, Email geschrieben.
    Na, warten wirs ab!

    LG Birgit und die Fellnasen


  • 1000mal :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.