Emilio sucht dringend ein Zuhause

  • Hier noch mal der richtigen Stelle, die Interessentin ist mehr oder weniger abgesprungen bzw kommt nicht mehr in Frage.
    Also wird weiter gesucht :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich würd ihn wirklich gerne nehmen, aber Freigang kann ich ihm einfach nicht bieten.


    Chääf denkt, er ist besoffen, wenn er dann doppelt rot sieht :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach Melli, ich weiß doch. Emilios Menschen geben ihn auch gar nicht gerne ab, vielleicht gewöhnt er sich noch daran. Aber
    bisher leider nichts. Es tut sich nicht viel an der Vermittlungsfront überhaupt :seufz:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Emilio hat ein neues Zuhause gefunden. Die Familie hat in ihrem Umfeld ein tolles zu Hause gefunden.


    Ich hatte jetzt wieder eine Anfrage, leider hatte uns die Familie nicht informiert. Na egal, Hauptsache Emilio ist gut unter gebracht :hüpf:

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Na egal, Hauptsache Emilio ist gut unter gebracht :hüpf:


    Genau das ist das Wichtigste :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Strike Baby :knuddel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.