ModKat Katzentoilette

  • Und noch ein ungewöhnliches Modell findet man hier


    Wenn die Katzen das annehmen, dass der Ausstieg oben ist, find ich die Idee nicht schlecht. Auch wenn mir das Maß
    etwas klein und der Preis mit 119 € leider zu hoch ist.
    Vorteil:
    - es gibt nicht so viel Sandstrand
    - eventuell anwesende Hunde können sich nicht mehr an den Katzenhinterlassenschaften vergreifen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da würden meine beiden nicht rein gehen. Das wäre denen zu klein. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jetzt krieg ich mich aber wirklich nicht mehr ein........... das ist doch ein Witz, oder?????
    :bruell: :bruell: :bruell:


    im Leben nicht für meine Katzen :gelache: :gelache:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Auf so eine absurde Idee können auch nur die Amis kommen. :gaga::bruell: Das erinnert mich an ein schweinisch teures Vogelfutterhäuschen, dass wir vor Jahren erstanden haben. Das war so eine Acryl-Kugel, wo die Vögel von unter reinfliegen mussten. Sah toll aus. Aber es hat sich nie ein Vogel rein verirrt, noch nicht einmal ein Spätzchen. :( (Kam auch aus USA)

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ah ja, interessant, was Menschen sich für Katzen alles so ausdenken :schlau:
    Das ganze scheint mir vor allem ein bisschen klein und wenn es so groß wäre, dass ich es überhaupt auch nur ansatzweise für möglich hielte, dass unsere Katzen das nutzen würden, wäre es so groß wie ein kleiner Kleiderschrank - ne, ich glaub, das ist nichts für uns :gelache:

    Das ist der Weg

  • Also, ich lese da viel Gutes drüber und überlege, sie zu bestellen... :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Da würde ich vorher mal mit einem Eimer und "Loch im Deckel" versuchen.


    Wenn da nicht alles schön "verscharrt" wird kann das beim Herausspringen
    eine böse Überraschung geben :kotzen:

  • Meinste? :nachdenk: Sprichst Du aus Erfahrung? :guck:


    Aber wieso sollte das jetzt da mehr mit rauskommen als in einem herkömmlichen Klo? :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Meinste? :nachdenk: Sprichst Du aus Erfahrung? :guck:


    Aber wieso sollte das jetzt da mehr mit rauskommen als in einem herkömmlichen Klo? :nachdenk:


    Ich denke eher dass sie/er in die Kacke tritt wenn sie/er da raus springen :weissnix:


  • spätestens awi würde sich in dem ding verkeilen!


    und beim versuch, sich draus zu befreien, das ganze umkippen und alles verteilen...
    so richtig stabil sah mir der deckel in dem clip auch nicht aus...


    :nachdenk:


    Und Lina würde unten den Ausgang suchen .... :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :bruell: ich glaub Luchs würde auch anfangen sich nach unten durchzugraben..


    Ich find das Ding irgendwie zu klein.. und ich weiss auch nicht was ich von diesem "Einhängesack" halten soll.
    Aber wenn man zum Beispiel so große dicke Plastikbehälter wie Kitty hat, wäre ein gelochter Deckel in dieser Art
    vielleicht ne Idee.. :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also, wir sind nun seit 2 Wochen Besitzer der ausgefallenen Toilette. Nach einer Woche Training ging es super. Aufs andere Klo wird kaum noch gegangen. Man muss aber auch sagen, dass unsere beiden nicht ganz so groß sind. Aston mit seinen 5,2 kg ist die Grenze würde ich sagen. Aber es funktioniert und ist gut zu reinigen und es verteilt sich zumindest nicht mehr ganz so viel Streu drum rum :weissnix:
    Außerdem sieht es schon sehr cool aus und wir haben ja nicht so viele Verstecke hier....

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, hab auch geschloddert, aber dachte ich verkauf sie bei E***, wenn es nicht gegangen wär....

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oli, ist die Öffnung auch für "dickliche" Katzen groß genug? :schäm: