Tinka hatte SDÜ

  • :troest: :troest: Es tut mir so leid, Ingrid.


    Machs gut kleine Tinka. :schnueff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Ingrid, ich lese das jetzt erst :schnueff:


    Ich drücke Dich ganz fest, es tut mir so leid :seufz: :schnueff:


    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.


    Machs gut kleine Tinka :lovecat:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Unter Tränen sage ich euch allen Danke für euer Mitgefühl. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Oh nein, Ingrid... :schnueff: ich lese das gerade erst! Es tut mir so entsetzlich leid, dass Tinka so schnell von Euch gegangen ist! :troest: Der tod ist zwar sicher nicht das Schlimmste, was einem Tier oder einem selber passieren kann, aber die die weiter leben, haben es schwer damit. Ich drücke Dich unbekannter Weise und schicke Tinka einen Gruß in den Katzenhimmel: Tinka, pass gut auf Ingrid auf von da oben!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ach Ingrid, ich lese das jetzt erst, da wir die gleichen Probleme hier haben. Auch wenn es reichlich spät ist, möchte ich dir trotzdem mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

  • Mir geht es ebenso, :troest: auch ich lese das leider erst jetzt und hatte die selben Probleme mit meiner alten Omi Tinchen.. kann Dich sehr gut verstehen.