Mogli komisch - Halsentzündung

  • Hallo ihr,


    mein Mogli ist irgendwie anders.
    Gestern schon hat er sich im Schlafzimmer in der Korbhöhle verkrochen iin die er sonst nie geht also sonst liegt er irgendwo bei uns rum.
    er hat aber gefressen,
    Heute wollte er früh raus und ist gerade erst wieder gekommen, fressen wollte er nichts obwohl er mit zum füttern her gerannt ist und er hat sich dann wieder verkrochen.
    Und mir ist aufgefallen das er irgendwie schmatzt und ums Maul leckt, komisch irgendwie.


    Naja jetzt wart ich bis morgen mal ab und wenn er nicht wieder er selber ist muss er wohl zum TA.
    Ihr habt auch keine Idee was er haben könnte oder?

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz ()


  • Kannst du ihm mal ins Mäulchen schauen?
    Ist vielleicht das Zahnfleisch entzüdet?


    ja wollt gerade nochmal schreiben.
    habe es mit seinen heissgeliebten Kaustangen versucht, da miaut er immer wie blöd und frisst sie wie nix weg
    gerade kam aber kein Ton raus als er miauen wollte.
    Glaub er hat wirklich was im Maul.
    Aber Mogli ist nicht gerade eine Katze der man ins Maul schauen kann.... :schnueff:

  • Bevor du ihn und dich jetzt quälst
    Geh morgen zum TA wenn es nicht besser ist.
    Dann bist du auf der sicheren Seite.
    Ich drück die Daumen für Mogli :daumendrück:

  • Och menno.


    Kannst Du ihm nicht sein leckerli so hoch halten dass das Mausi so hoch kommen muß ? Dabei machen sie doch das Mäulchen auf.... Ach man, hoffentlich isset nix schlimmes.


    Hier ist alles gedrück :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hoffentlich hat er nix schlimmes drauße gegessen o.ä :bibber:
    Wie gesagt, wir drücken die Daumen ganz ganz dolle

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das kann alles mögliche sein, Halsentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnschmerzen, Vergiftung... Ich würde ihn gut im Auge behalten und sollte sich sein Zustand verschlechtern würde ich beim Not-TA anrufen und ggf. hinfahren.
    Ich drück aber natürlich fest die Daumen, dass es nichts ernstes ist und er morgen wieder ganz der Alte ist :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Alles Gute für Mogli. Ich würde Ihn auch gut im Auge behalten und wenn es sein muss zum Not-TA fahren. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ja mache ich.
    habe ihm gerade Multi Paste angeboten die schleckt er und behält es innen.
    Milch wollte er trinken, aber tat ihm glaub ich weh hat er dann nicht angenommen
    habe gedacht es wäre viell gut wenn er Flüssigkeit zu sich nimmt.
    Habe auch ne Einwegspritze da soll ich ihm was einflösen?
    er kann nicht knurren , nicht miauen und nicht schnurren also alles hört sich nur nach gekrächze an und er versucht zu husten ab und zu mal aber kommt nichts.
    Ach man der Arme, hoffe er hat nichts schlimmes. aber so wie ich es jetzt empfinde denke ich an Halsentzündung, werden morgen auf jeden Fall zum TA mit ihm.

  • Er ist "erst" seit heute so "komisch"?
    Dann würde ich ihm noch nichts "einflößen"
    Wann kannst du denn morgen zum TA?
    Gleich am Vormittag oder erst Abends?


  • Er ist "erst" seit heute so "komisch"?
    Dann würde ich ihm noch nichts "einflößen"
    Wann kannst du denn morgen zum TA?
    Gleich am Vormittag oder erst Abends?


    ne gestern auch schon aber nur das er nicht bei uns gelegen hat kein gekutze und kein komisches miauen, und gefressen hat er gestern auch.
    Kann entweder morgen vormittag meinen Freund schicken oder abends selber gehen.
    weiss da auch nicht was mir lieber ist, Männer sind immer so unbeholfen zumindest meiner wenn es um die Miezen geht :denk:

  • Ja, klingt für mich auch nach Halsentzündung und einflößen würde ich ihm noch nichts, es sei denn, du hast den Eindruck, er trocknet aus, das kannst du ja mit dem Hautfaltentest ganz gut feststellen.
    Ist bestimmt nichts schlimmes und Mogli kann bestimmt gut geholfen werden :troest: :daumendrück:

    Das ist der Weg