Carla:Sonntagskinder

  • Gibt es schon Neuigkeiten wie es Carla geht?


    Ich drücke auch die Daumen das es ihr schnell wieder gut geht und die Babys keinen Schaden abbekommen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oje hoffentlich setzt ihr das nicht zu sehr zu. Armes Mäuschen. :möp:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Sie ist seit um 4 zuhause! Aber richtig gefressen hat sie noch nicht :( Ein bisschen am Thunfisch geleckt, sonst nix. Denke sie hat weder Durst noch Hunger, da sie bis kurz vor der Abholung am Ringerlaktat hing. :denk: Ich hoffe mal, daß sie morgen wieder Appetit entwickelt, sonst weiss ich auch nicht, was tun :geheule:
    Sonst ist sie ganz froh, wieder hier zu sein, liegt hier neben mir im Bett.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das arme Mäuschen :troest: hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf und sie hat das Schlimmste überstanden :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Haben denn die TÄ noch was gesagt ??
    Vielleicht bekommt sie ja Appetit wenn sie jetzt zu Hause ist :daumendrück:


    Knuddel mal das Mäuschen :seufz:


  • Haben denn die TÄ noch was gesagt ??
    Vielleicht bekommt sie ja Appetit wenn sie jetzt zu Hause ist :daumendrück:


    Knuddel mal das Mäuschen :seufz:


    Ja sie habe dort auch nichts gefressen, aber auch nicht mehr erbrochen. Sie denken es war wohl ein Virusinfekt und man muss abwarten. Frisst sie bis morgen nichts, dann muss sie wieder dorthin :(

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mist ... ich drücke die Daumen :( .... und das jetzt ... :(

  • Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3



  • Ja sie habe dort auch nichts gefressen, aber auch nicht mehr erbrochen. Sie denken es war wohl ein Virusinfekt und man muss abwarten. Frisst sie bis morgen nichts, dann muss sie wieder dorthin :(


    Hoffentlich bleibt ihr das erspart :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ach menno....das ist ja echt nicht schön,zumal es ja wichtig ist, das sie frisst. wenn ich sehe,wie meine tragenden mädels reinhauen, dann kann ich mir gut vorstellen, wie dir angst und bange wird.


    ich hoffe es geht ihr schnell besser :kuss:

  • Die Nacht verlief ruhig und Carla schläft meistens. Heute morgen kam sie aber in die Küche und hat ein paar Mäulchen voll Futter gefressen. Danach hat sie getrunken. Ich denke sie hat wohl noch keine Appetit. Mir ging das damals auch so, daß ich einige Tage nach Norovirus mich auch noch nich getraut hatte, richtig zu essen, da ich immer dachte, mir wird wieder so übel. Ich hoffe, das wird wieder. Trockenfutter hat sie bisher noch nicht gefressen.
    Ich biete ihr später mal Multivitaminpaste mit Calcium für Babykatzen an und auch Katzenmilch hab ich gekauft.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • wenigstens hat sie bisschen gefressen .. das ist sicher ein Anfang :freunde: :seufz:

  • Wenigstens hat sie gefressen.


    Mir hat mal jemand [url=http://www.tiershop.de/vitamine_minerale_energie_calo_pet,pid,958,rid,207,kd.html]Calo-Pet [/url]empfohlen. Grade wenn nicht gefressen wird und man aufpäppeln will.

  • Super :super: das hört sich ja schonmal ganz gut an. :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.