Carla:Sonntagskinder

  • Von wegen nicht viel los :hach: :herzklopfen: ... sooo süß wie sie schlummern :schwaerm: .... Könntsch da
    den ganzen Tag zusehen :engelchen: ...... Und wie Carla schaut ... die Süße :schwaerm: ....

  • ich könnt´ da auch stundenlang zusehen :jaja:


    hat carla auch schon abgenommen? meine mädels nehmen auch immer ab und irgendwie sehen die immer so unförmig aus,weil die haut durch die hängt und dann haben die immer so eingefallenen flanken. nach einiger zeit sehen die gesichter auch so verändert aus.
    naja,zum glück ist das nur eine kurze zeit...sie holen da ja bald wieder auf. bei arwen hat es aber auch etwas gedauert,aber jetzt ist sie eine kleine schönheit geworden. viel schöner als vor den kitten *find*


    ich find´ deine carla toll....naja,ich steh´ ja auf shaded katzies :knutsch:

  • Das Silberne macht die Äuglein auf!!! :lovecat: Die Gewichtsunterschiede sind zwar noch da, aber das Tigerli hat über NAcht jetzt 13gr zugenommen. Gestern Abend hab ich sie beobachtet, auch wenn das dicke Silberne die Zitzen blockiert, krabbelt das Tigerli drüber und bekommt dann doch auch ne Zitze :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Äuglein gehen auf :hach: ... wie süß :hüpf: ..... Jetzt geht die Entwicklung sicher schnell :schwaerm: :freu:

  • Ne wie süß und die Mama schaut wachsam zu :lovecat: :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab aber eben auch gedacht: "Boah, haben die nen Schuss getan."


    Süß sind sie aber total.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Hier sieht man die Halbgeschwister unseres Wurfes. Der Verwandtschaftsgrad is nich ganz eindeutig, da es ja Carlas Mama mit dem gleichen Vater ist wie unsere Kitten. :schock: Jedenfalls sind die 8 Wochen älter als unsere und Carlas Mama ist auch im Bild zu sehen!!!! :hüpf:


    http://www.youtube.com/watch?v=hP4_QoQ2Sqw

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Der Kater hat sich wohl auf drei Kitten spezialisiert. Aber total süß.


    Naja die Gene von Carla und ihrer Mama sind ja auch ziemlich gleich :kicher: Außerdem sagen beide eek anstatt miau :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Naja die Gene von Carla und ihrer Mama sind ja auch ziemlich gleich :kicher: Außerdem sagen beide eek anstatt miau :weissnix:


    dann liegt es wohl vielleicht doch an den mamas. Ekk? :mihihi:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy