Mehrkatzenhauskalt und die Zusammenführung - Video

  • Hier mal ein informatives Video zum Thema "Mehrkatzenhaushalt und die Zusammenführung von Katzen" :zwinker:




    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/youtube]

  • Also wenn ich mir Ronaj und Merlin so anschaue, das hätte nach diesem Film ja in die Hose gehen müßen.
    Der Altersunterschied betrug mehr als 12 Jahre, Ronja wurde viel zu früh von ihrer Mama getrennt und Sozialisation - hm - nun ja Ronja hat nicht umsonst ihren Namen bekommen.
    das Treffen selbst verlief auch mehr nach der Holzhammermethode. wie hätte ich den kleinen Windelrocker auch in einen seperaten Raum sperren können.
    Ach was bin ich froh, das Ronja es geschafft hatte sich beim Alten einzuschleimen.


  • Also wenn ich mir Ronaj und Merlin so anschaue, das hätte nach diesem Film ja in die Hose gehen müßen.


    Naja .... es gibt immer Abweichungen. Das Video bestimmt ja nicht die Regel und ist kein Muss.


    Wir haben unseren 12 Jahre alten Kater seinerzeit auch mit einem Kitten zusammengeführt und
    es hat wunderbar geklappt.