Fuzzi- Hornhautgeschwür am Auge

  • Könnt mir auch die Daumen drücken, der Fuzzi muss zum TA, der macht das Auge gar nicht mehr auf und es ist innen rot,
    geht leider nicht von alleine weg.


    Sanny, hat sich wohl angesteckt :weissnix:


    edit Anja: Ich hab euch mal abgeteilt :freunde:

    LG Birgit und die Fellnasen


    Einmal editiert, zuletzt von skippy96 ()

  • Ach ne, Birgit. Der arme Fuzzi. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Dann drücken wir noch weiter für Fuzzi,Birgit . :freunde: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke schön, waren gerade beim TA, Fuzzi hat ein Hornhautgeschwür auf dem Auge. Ist aber wohl halb so wild, das bekommt man
    durch Salben (6 x pro Tag) weg. Aber er hatte Schmerzen und war wohl deshalb so unheimlich ruhig.
    Jetzt ist er schon behandelt und er macht schon einen besseren Eindruck.


    Vielen Dank fürs Daumen drücken :freunde: :freunde:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Ein Hornhautgeschwür??
    Das hört sich jetzt aber beängstigend an. Und das geht durch Salben weg?
    Armer kleiner Kerl. Das muss ja wirklich sehr weh tun. Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr es schnell in den Griff kriegt. Knuddel ihn mal ganz dölle von mir.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Danke Ulla, Knuddler habe ich ausgerichtet. :knutsch:


    Ja, Hornhautgeschwüre können gefährlich werden und das Auge kosten, wenn sie tief sind.
    Hier ist es oberflächlich und wird mit Salben allerdings mindestens 3 Wochen lang behandelt.

    LG Birgit und die Fellnasen


  • 6x pro Tag 6 Wochen lang!!! Hui. Lässt er sich das denn gefallen? Unsere mickerigkleine Krawallkugel ist ja schon bei dreimal am Tag ausgetickt und das bei lediglich einer knappen Woche.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Hornhautgeschwür :bibber: klingt nicht gerade prickelnd,aber was willste machen . 6x am Tag :schock: na dann viel Glück :daumendrück: ob das so einfach wird :bibber: Knutscher für die Maus :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh, das klingt aber gar nicht schön :( Dann mal viel Glück und Geduld für die Behandlung und ein paar Gute-Besserung-Knuddler an Fuzzi :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Oh man, das hört sich sch......... an..........


    Wir drücken alle Daumen und Zehen. :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Och was nen Mist :möp: ... Aber schön, wenn es schon direkt besser ausschaut.
    Ich drücke weiter die Daumen :daumendrück: :freunde:

  • Och.. armer Knopf. Viele Gute-Besserungswünsche und Knuddler dem Süssen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh je,der arme Schatz :schnute: .... ich hoffe er läßt es sich gefallen.
    Ganz viel gute Besserung für den Schatz :daumendrück:


    Ich mußte meinem Sternen Lieschen nach ner Augenop 3 x am Tag 2 Salben und Tropfen verabreichen.
    Das ging überraschender Weise nach ner Weile ganz gut..... aber wir waren froh wie die 6 Wochen rum waren :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti