Katze zugelaufen

  • :super:



    Hihi, und Andi meinte eben am Telefon, als er bei Freunden nachfragte wegen Katzeninteresse "Das ist so eine tolle Katze :hach:. Wenn die noch ein paar Tage hier bleibt, behalten wir sie hinterher noch selber." :schock::aufgeregt::kicher:


    Noch ein paar Tage und sie hat ihn weichgekocht :gelache:

  • Hihi, und Andi meinte eben am Telefon, als er bei Freunden nachfragte wegen Katzeninteresse "Das ist so eine tolle Katze :hach:. Wenn die noch ein paar Tage hier bleibt, behalten wir sie hinterher noch selber." :schock::aufgeregt::kicher:


    :nachdenk: DAS kenne ich doch????


    Mein Mann, ich und die Jungs hatten Carter ins Herz geschlossen, Schwiegermutter sollte sich umhören, ob jemand einen Kater sucht - im Sinne von vermisst. Und wenn sie jemanden findet, der Carter bis zum Auffinden der eigentlichen Dosenöffner aufnehmen kann, möglichst ohne kleine Kinder, mit viel Zeit, wäre es auch ganz prima. Mir lief nämlich schon die Nase und es tränten die Augen. Sie schickte uns eine Mutter von 4 Kindern! :oO: Die machte nicht gerade einen verlässlichen Eindruck, roch nach Alkohol :schock: und ich überließ ihr NICHT unseren Mausebären... Stattdessen fragte ich beim Arzt und Apotheker nach, was ich tun könnte, da feststand, dass der Kater langfristig bleiben würde. :freu: Ich glaube, ich habe ihn schon nach einem Tag nicht wieder hergeben können. Ich habe ja schon geflennt wie ein Baby, als bei uns ein Mini-Lackfellchen untergekommen ist.
    Ach ja: Bei der Familie mit den 4 Kindern hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht: Schwiegermutter meinte, ich hätte Carter ruhig hingeben können, die Kinder wären ja nicht mehr so klein, ich solle an meine Gesundheit denken, blablabla. Die Frau hat sich ein Katzenbaby geholt, die kleine Maus ist nach einer Woche abgehauen und hat sich neue Dosenöffner gesucht und gefunden - kluges Tier.
    Ende vom Lied: Carter blieb für den Rest seines Lebens, ich haute mir die Antihistamine rein, der Rest ist "Geschichte". :kicher:


    Also, ICH hätte vollstestes Verständnis, wenn das Muckelchen bei Euch bleiben würde. :herzklopfen: Hat es eigentlich schon einen Namen oder habe ich das überlesen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss ehrlich gestehen, mir fällt für sie gar kein passender Name ein irgendwie...
    Wäre sie ein Kater, hätte Cäsar gepasst. :kicher:


    Ich nenn sie jetzt Elli Pirelli :gelache:


    Sie zockte heute morgen mit Spielmaus und Baldriangedöns durch die Bude.
    Und Pete ist irgendwie total zwiegespalten hab ich das Gefühl. Er interessiert sich total für die Kurze und geht auch immer gucken, wo sie steckt.
    Aber sobald sie sich näher als zwei Meter kommen, brummte er... Und sie faucht ihn prophylaktisch immer schon an, wovon er sich dann einschüchtern lässt. :gelache:
    Find ich phänomenal, wo er bei Cleo ja komplett über das Fauchen hinweg geht. :weissnix:


    Hab heute morgen ein Video gemacht, Fotografieren werde ich gleich sicher auch noch mal. :super::zwinker:

  • Elli Pirelli :möp:
    Pass nur auf die sie nicht freiwillig abhaut bei dem Namen :coolgrin:


    Pete ist halt ganz Tschäntelkater :hach:
    Er will der Dame nicht zu nahe treten :weissnix:


    Video sehen :aufgeregt:

  • "Milchbart"


    Mammanpoika -> Finnisch
    Chiffe molle -> Französisch
    Brødsoll -> Norwegisch
    MORSGRIS -> Schwedisch
    Lâpacı -> Türkisch
    Marica -> Katalanisch
    Maricas -> Galizisch
    Lavèt -> Haitianisch


    OKay, diese Namen könnte man abkürzen. :kicher:
    Ragazzo debole -> Italienisch
    Orang yg tdk bersemangat -> Indonesisch
    Taong mahina ang loob -> Tagalog

  • Egal, wie Du es aussprichst. Es klingt immer gut. :herzklopfen:
    Da ø müsste ö sein, oder? :nachdenk:

  • :herzklopfen: Oh, oh,...


    Ich hätte noch Helga anzubieten. Sie guckt wie meine Schwiegermutter beim Smart-Zählen am Fenster... :weissnix:

    • Offizieller Beitrag

    Helga :oO:
    Nö, ich glaube nicht :kicher:


    Hier ein Video von heute morgen, als Pete "KoN" begegnet ist :kicher:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • KoN :schnute:
    :kicher:



    Irgendwie sieht es schon "lustig" aus
    Bissi fauchen
    kurz brummeln
    und dann abziehen


    Die Kleine schaut als ob sie nicht wüsste was das eigentlich soll :coolgrin:

  • danke für das video. die katze ohne namen, macht sich da ja rein gar nichts draus.


    und pete hat nen ganz schönen bauch bekommen :schäm: :gelache:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, die Kurze faucht einfach immer schon mal "vorsichtshalber".
    Interessant ist wirklich, dass sie sich aus dem Wohnzimmer gar nicht großartig wegbewegt...
    Pete hockt jetzt wieder unter der Tagesdecke und Cleo hat sich mal wieder in Annikas Zimmer gewagt.


    Angebrummelt haben Pete und Cleo sich heute auch schon wieder, es kehr also "Normalität" ein. :nachdenk:


    Als die Kurze heute im Wohnzimmer mit der Maus rumzockte, saßen Pete und Cleo in gebührendem Abstand im Flur und schauten sich das Spielchen an :gelache:
    http://img5.imagebanana.com/img/oi6sptw0/25_01_2011_1.jpg