Katzenhaare im Bett - Wie handhabt ihr es ??

  • Okay danke für den Link! :super: Weil grad jetzt beim Fellwechsel sind doch mehr Haare auf dem Sofa usw. als gedacht... :schäm:

  • Danke Gerli :knutsch: dann werd ich das Teil nochmal raus kramen und eine zweite Chance geben. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Rizzo: Nichts zu danken, ich hoffe, dir gefällt sie.


    Tina: Falls die voll mit Haaren ist, bekommt man die mit nem Kamm recht gut wieder sauber, einfach mit den Zinken mit der Richtung der Bostenbiegung kratzen. (weisst du was ich meine?)

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ja ich denke ich weiß wie du meinst. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Diese Wunderbürste hört sich ja echt gut an und der Preis ist auch sehr okay. Muss ich mal gucken, ob sie die hier im Laden haben.

    Das ist der Weg

  • Ja ich werde berichten. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)