Bine - keine Struviten-Kein Blut

  • Nicole, das sind doch gute Nachrichten :freu: :freunde:
    Okay, das mit der Entzündung ist Mist, aber scheint ja gleich im Anfangsstadium entdeckt worden zu sein - auf alle Fälle gute Besserung für Bine :daumendrück:
    Ach ja, noch ne Frage: Was für ne Imfpung hat die Süße denn bekommen?

    Das ist der Weg

  • Ach so, das "normale" also. Ich hatte irgendwie gedacht, es wäre eine Impfung "außer der Reihe" gewesen, daher meine Nachfrage.

    Das ist der Weg

  • nee normal.
    Nur wegen dem Urin musst ich hin und hab sie gleich mit genommen.


    Konnte das ja nicht ahnen :weissnix:
    Aber nur hat sie noch eine Woche schohnfrist :daumendrück:

    Gruß Bine und Nicole


  • Das sind ja schon mal gute Nachrichten das die Struviten weg sind. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo alle zusammen.
    Ja es kommt immer alles anders als man denkt :schnute:


    Heute Morgen zeigt mein Freund mit einmal ins Klo. Ich wusste ganz genau in dem Moment was mich erwartet :schnueff:.
    Ja es war so viel Blut im Urin das es im Klo sichtbar war.
    Da Bine ja schon am Montag AB bekommen sollte, dachte ich brauch bloß in der Klinik bescheid geben, dass wir das AB schon früher brauchen.
    Nein man wollte uns das nicht geben, man wolle sie noch mals untersuchen. :oO: :gaga:
    Da es dort zu voll war und bei dem anderen TA leer, sind wir dort hin.
    Er hat sie dann angeschaut und abgetastet und der nächste Schock.
    Der Bauch ist geschwollen :schock: :schnute:
    Wasser gelassen hatte sie, da war ich mir sicher.
    Also Röntgen.
    Er holte uns dann wieder rein und lächelte schon.
    Das was er ertastet hatte war ihr Darm.
    Sie war total voll gefressen :schäm: :gelache:
    Gott waren wir froh.


    Sie hat nun AB gekommen.
    Er sagt auch, dass er nicht viel davon hält das Futter abzusetzen.
    Aus Erfahrung kommen die meisten nach 4 Wochen mit Struviten zurück. :weissnix:


    Tja so viel wieder mal von uns :hui:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ach Du Schreck.


    Na mit dem AB wird es ja wieder verschwinden, aber


    mein Reden:


    Du wirst nie das Struvitenfutter absetzen können
    und
    versuch unbedingt Bine auf Struviten NaFu umzustellen
    und
    gebe ihr nie wieder Leckerlis oder anderes Futter
    und
    mische das NaFu noch mit Wasser an.


    Mehr kann ich nicht sagen aber ich kann noch ganz dolle die Daumen drücken.


    Denk an das ThunfischWasser

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schock: OMG! Blut???
    Aber woher kam das nun?? Ich denk sie war "nur" vollgefressen - woher dann das Blut?
    Ihr habts trotzdem gut - Tierklinik in der Nähe. ich wüßt schon am Wochenende nicht wohin :weissnix:
    Muss direkt mal recherchieren, ob die TÄ auch Bereitschaft haben???

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Machen wir :super:

    Gruß Bine und Nicole



  • :schock: OMG! Blut???
    Aber woher kam das nun?? Ich denk sie war "nur" vollgefressen - woher dann das Blut?


    Das Blut kommt aus der Blase.
    Er war nur erschrocken, weil der Bauch so dick war.
    Hat gedacht die Schleimhäute sind geschwollen und sie kann keinen Urin absetzten.
    Aber es war nur der gefüllte Darm.
    Aber das konnte man nicht unterscheiden. :weissnix:

    Gruß Bine und Nicole


  • Das ist ja nicht schön Nicole :troest: hoffentlich geht es Bine schnell wieder besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung an Bine und Sie soll brav Ihr Struvitenfutter essen. :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So nachdem uns Bine ja mal wieder nen Schock verpasst hatte und die Wirkung vom AB nachlässt wollte ich mich hier noch mal melden.


    Also bis jetzt ist alles wieder gut (3x auf Holz klopft). :freu:
    Die Pullerklöse sind gerade auch schön groß.
    Hoffe ab Samstag gibt es keine Verschlechterung. :daumendrück:
    Bine schläft jetzt viel im neuen Bett, was auf der Ottomane unsere Coach dierekt neben der Heigung steht.
    Immer wenn ich heimkomme ist sie ganz warm :herzklopfen:


    Wie von Mona empfohlen machen wir seit Sonntag für 2 Monate eine Kur mit Globulis und hoffen, dass diese auch bald ihre Wirkung tun :daumendrück:


    Das wars erst mal von uns.


    Hoffe ich muss so schnell hier nix mehr schreiben :kicher:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ich klopfe auch mit. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3