Zunehmen, aber wie?

  • Du kannst auch "reconvales tonicum" geben, das ist gerade nach Krankheiten sehr gut.
    Gibts aber wohl nur beim TA.

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Sanny, guck mal hier. Die verschicken sämtliches Futter, das du normalerweise nur bei TÄ bekommst. http://www.tierarzt24.de/category/5983-regeneration.aspx. Vielleicht findest du was. Die Lieferung erfolgt schnell.
    Ich hatte Tinka gepäppelt mit Kittenfutter, darüber gekochtes Hähnchenfleisch und etwas von der Brühe. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Eben gab es Pute und MinusL Probiotischen Joghurt 3,5 %. So schnell wie das weg war konnte ich gar nicht gucken.


    Habe im Fuhaus noch Kittenfutter Tro und Na gekauft und ausserdem Grau Rinderfettpulver





    Den Link guck ich mir gleich mal an. Danke schön :freunde:


  • guckste hier Wonniewi :guck: