Die Nacht der roten Katze

    • Offizieller Beitrag

    Die Nacht der roten Katze



    http://amzn.to/2CjuTXc
    [amazon='3868002677'][/amazon]



    Rezension:



    Christine Bell, eine Autorin, schreibt gerade an einem neuen Buch. Um in Ruhe daran arbeiten zu können schickt sie ihr Verleger aufs Land. Zunächst scheint die ländliche Gegend wie geschaffen dafür zu sein, ein Buch zu schreiben. Eines Nachts jedoch steigt eine fremde Katze in das Haus von Christine ein, eine rote Katze, genannt "Isabelle". Die Katze gehört dem Nachbarn. Doch der will "Isabelle" gar nicht mehr zurückhaben und behauptet sogar, dass die Katze ihm gar nicht gehören würde. Als der Nachbar dann auf mysteriöse Weise ums Leben kommt und schließlich weitere "Unglücksfälle" im Dorf passieren, aber keiner sich dafür interessiert, auch die örtliche Polizei nicht, forscht Christine nach und kommt dabei selbst in Gefahr. Doch kann Christine das Rätsel lösen und welche Rolle spielt die Katze dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()