Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze?

    • Offizieller Beitrag

    Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katzer
    Wie sag ich's meiner Katze?


    [amazon='3468738226'][/amazon]


    Kurzbeschreibung:
    Mit Charme und Witz gibt der Sprachführer „Katze-Deutsch / Deutsch-Katze “ von Nina Puri endlich Aufschluss darüber, was Ihre Katze


    [li]meint, wenn sie …… mit ausgefahrenen Krallen in Ihrer Wade hängt.[/li]
    [li] … sich nachts schnurrend auf Ihr Gesicht setzt.[/li]
    [li] … sich grundsätzlich so hinlegt, dass möglichst viele Menschen über sie stolpern.[/li]


    Außerdem hat die Katzenliebhaberin jede Menge Tipps auf Lager, wie Sie mit Ihrer Katze am besten kommunizieren. Und wie Sie es psychisch verkraften, wenn Ihre Katze Sie nichtsdestotrotz komplett links liegen lässt. Ihrer Katze wiederum bietet dieses Buch eine wunderbare Sitzunterlage – vor allem, während Sie gerade darin lesen.



    Über die Autorin:
    Nina Puri: Die 1965 geborene Britin, die schon Erfahrungen mit diversen eigenwilligen Haustieren – einschließlich einer ungeheuer verfressenen Katze – sammeln durfte, arbeitet seit 1991 als Texterin, Kreativdirektorin und Kreativberaterin für Werbeagenturen und Kunden wie IKEA, VW und Apple. Sie ist vielfach ausgezeichnetes Mitglied im Art Directors Club Deutschland. 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Buch, den Bestseller „Elternkrankheiten“. Weitere Bücher, u. a. „Ü-30-Krankheiten“ folgten. Nina Puri lebt mit ihren Söhnen und ihrem Lebenspartner in Hamburg.