Carla 03.05. Quartett in Silber und Gold. alle ausgezogen

  • Seit vorgestern hab ich immerzu einen kleinen weißen Wolf in meiner Küche, der unüberhörbar nach Futter schreit! :schock: Danach kommt sie noch an den Eßtisch und will ein Stück Butter. Was meint ihr, was das bedeutet? :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • deiner schwiegermutter ist die butter augegangen und weil ihr das peinlich ist, hat sie sich als schaf im wolfspelz verkleidet und bettelt bei dir :bruell:

  • Ja sie war ja am 28.2. ca bei Furioso und die Beiden haben es mal wieder heimlich gemacht :kicher: Heute hab ich ganz deutlich schon was getastet als ich sie durchgekrault habe. Also es ist mind. eins, wahrscheinlich noch zu klein, um mehrere zu fühlen. Das dauert denke ich noch ne Woche. Geburtstermin wäre der 1. Mai :herzklopfen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Geburtstermin wäre der 1. Mai :herzklopfen:


    :kicher: Kleine Steinewerfer also? Und mal ehrlich: Wie würde es Dir gehen, wenn Leute "dabei" zugucken? :zwinker:

  • Die beiden tun immer so unschuldig, wenn man gucken geht, dann sitzt sie hinter der Waschmaschine und er auf dem Kratzbaum. :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Letztes Jahr hat sie die Kitten ja am 63. Tag bekommen, also sehr zeitig. Daher hab ich den 1. Mai genommen und nicht den 3. :zwinker: Was mach ich nur, wenn 4 Leute ein Kitten wollen, aber nur 1 kommt??? Hülfe!!! :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Was mach ich nur, wenn 4 Leute ein Kitten wollen, aber nur 1 kommt??? Hülfe!!! :nachdenk:


    Nett: an Züchterkollegen verweisen
    Nicht nett: weiter warten lassen :weissnix:


    Alles Gute für den Wolf und die sieben Geissl.. ähh.. die Kitten. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Toll :aufgeregt:
    Das ist sicher super spannend für ihn :freunde:
    auch wenn es "zwischendurch" sich mal "langweilig" ist :möp:
    weil man nichts sieht. :glotz:

  • Heute bin ich mir sicher, es werden mind. 2 Kitten :freu: :aufgeregt: Ich mag keine Einzelkitten haben, weil die haben dann ja gar niemand zum spielen :schock: Aber das Problem scheint gelöst und vielleicht bringt ja der Osterhase noch ne graue Überraschung. :haseweg:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Carla bekommt wahrscheinlich 3 Kitten und vielleicht eventuell noch ein Viertes, aber da bin ich mir sehr unsicher. 3 aber ziemlich sicher. :freu: Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit für die richtigen Farben! :haseweg:
    Ja und wenn der Osterhase wieder weg ist, dann gibts vielleicht auch eine graue Überraschung. :haseweg: Mein Name ist Hase ich sag nix.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!