Wenn mein Mensch Diät hält

  • Wenn mein Mensch Diät hält



    [amazon='3821835710'][/amazon]


    Beschreibung:


    Katzen sind bekanntlich ruhebedürftige Wesen. Aber ein Mensch, der sich eine Diät oder gar eine Fastenkur antut, entwickelt wunderliche Gewohnheiten und stürzt oft unvermittelt in tiefe Sinnkrisen. Für seine Lebenspartner - ob Zwei- oder Vierbeiner - ist dies ein Unruheherd erster Ordnung.
    Aus der Sicht einer leidgeprüften Katze versammelt dieser Ratgeber die wichtigsten Tips, um die innere und äußere Ruhe wieder herzustellen - von der tröstenden Bürstenmassage über die Fettverbrennung (Pralinen in den Kamin schmeißen) bis zur zwangsweisen Trennkost für alle Hausbewohner. Und ganz nebenbei erfährt man, wie erfahrene Katzen die Situation nutzen, um die Machtverhältnisse im Haushalt endgültig zu klären.

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()