Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Das muss ein wundervolles Gefühl sein, die kleinen Plüschis so zu spüren. Die schöne Mama hat ein entzückendes, [size=4]kleines Pläutzchen[/size] (Ich drücke mich mal ein wenig zartfühlender aus als Ihr. Auch eine schwangere Katze ist bestimmt hormonell bedingt sehr empfindsam :mies: )






    :kicher:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • wann hat deine dicke nochmal termin?


    ja das ist echt schön, wenn es strampelt :hach:


    die grinsekätzchen von abbey machen auch schon alarm :jaja:


    in ein paar tagen fange ich mit calzium und homöopatischer geburtsvorbereitung an. gibst du eigentlich auch was?


  • Am 1. Mai! :frühlingsgefühl:
    Ja ich fange 10 Tage vorher an Pulsatilla Globuli zu geben, machen die Schweizer auch so und sie haben jetzt gerade 4+3 kleine Russenbabies von ihren Mädels bekommen! :super: Ist der gleiche Vater, also Saphir kann sich da schonmal auf einen ganzen Batzen Unterhalt gefaßt machen, den er zu zahlen hat :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich habe mit pulsatilla auch beste erfahrungen gemacht :super:


    ja, bei uns gehts morgen damit los. bestimmt überzieht abbey wieder!


    also wenn kater unterhalt zahln müssten...das wäre echt bitter! :nanana:


  • Ja ich fange 10 Tage vorher an Pulsatilla Globuli zu geben, machen die Schweizer auch so


    wer hat´s erfunden? Die Schweizer :weissnix: :coolgrin:


    das ist bestimmt soo schön zu fühlen, daß da Leben entsteht im Bäuchlein :herzklopfen: :hach:

  • Jetzt hab ich die Kleinen auch schon gesehen!!!! :haseweg: :aufgeregt:
    Baciolina musste unter dem Röntgen ihr graues Pelzchen lüften und dann haben wir versucht zu zählen. Ist nicht so einfach, da die alle übereinander liegen :schock: Auch sind die Sklettchen noch nich so gut mineralisiert. Also 3-4 sind sicher, eventuell noch 1 oder 2 darunter versteckt gelegen :schock: Wenn man bedenkt, dass sie doppelt soviel zugenommen hat wie Carla glaube ich doch eher an meine 6-linge! :schock: Ihr könnt ja mal Tipps abgeben, wieviele graue Häschen dann im Nest liegen. :kicher:
    Zuhause gabs dann lecker Rinderhack, Baciolina kräftig reingehauen macht sie sonst nie, Mikesch bekam wieder sehr sehr wenig Reste :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: Dann bekommt sie doch mehr Babys. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :nachdenk: Ach so, dann sag ich 6 :coolgrin:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1963255362697&set=a.1956337949766.115860.1282232851&type=1


    Schaut mal hier, so ungefähr sieht das dann auch, weil ist der gleiche Vater!
    Auf dem Bild sind Siri die Mama der 4 Babies und ihre Mama Nina also die Großmutter der Babies zu sehen :zwinker:
    (ich weiss nicht, ob nur facebook leute das sehen können oder ob das öffentlich ist?)

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Bin bei Facebook, kann aber leider trotzdem nichts sehen :schnute:

    hm muss man wohl befreundet sein. Ich geh mal gucken ob sie schon was auf der cattery seite haben. Aber die kitten sind erst 3 tage alt

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Baciolina hat am Samstag einen Sturdi Shelter 40% unter Neupreis bekommen! :freu: Sie hat auch schon ein paar mal drin geschlafen weil ich ihr Schaffell reingelegt habe. Eine zweite Wurfkiste wollte ich nicht kaufen, die sind so sperrig :nachdenk: Carla wird wohl in die Wurfkiste ziehen, da war sie schon ein paar mal drin wühlen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das ist ja cool, Jutta :aufgeregt: das hat sich gelohnt und die Maus hat einen schönen Platz :super: :hach:


  • das ist ja cool, Jutta :aufgeregt: das hat sich gelohnt und die Maus hat einen schönen Platz :super: :hach:


    Ja, wenn sie es nicht mag, Julian hat den ganzen Samstag Nachmittag darin gespielt :kicher: :weissnix:
    Normal kosten die ja 195EUR und ich habs für 110 EUR bekommen. Der Typ hat nen Lagerverkauf aus Insolvenzsachen, denke er wußte gar nicht, was und wofür Sturdi Shelter sind :zwinker:
    Ein Käfig Ivonne :kicher:
    Das da haben wir in blau:
    http://www.sturdiproducts.com/4111/xcart/product.php?productid=137&cat=21&page=1

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!