Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Die poppen ja sofort auf, wenn man sie auspackt. Super praktisch. Aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie es wieder zusammenpoppt in einigen Wochen :haseweg:
    Jedenfalls kann man es komplett in die Waschmaschine tun, einfach nur drei Stangen rausmachen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schock: Ist der Bauch noch dicker geworden?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :schock: Ist der Bauch noch dicker geworden?


    :coolgrin: Ja ich würde sagen, sie paßt nicht mehr durch die Türe :kicher:
    Hat 1200gr vorgestern schon mehr gehabt und sie frisst und frisst und frisst...

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • haha jutta, stimmt...die kitten können ja fast zusammen geburtstag feiern. bin gespannt, ob bei euch überzogen wird. abbey hat ja nur um einen tag überzogen

  • ohh nein .. was nen Ballon :schock: :gelache: aber so süß :herzklopfen:


    wann geht es denn nu los? :freu: :wart: :aufgeregt:

  • wenn ich das wüßte wann es los geht? Termin ist 1. Mai. Wir tippen inzwischen auf 7 kitten ! Heute war sie sehr nervös und es gab eine große klopperei. :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • hast du ein stetoskop? ich kann immer damit eine ungefähre schätzung machen, aber genau weiß man es ja nie.


    abbey war am ende auch sooo dick und meine tochter und ich wollten rein optisch schon die schätzung auf 6 revidieren. aber dann muss man bedenken, das abbey ja nicht groß ist und wenn man das gewicht der kitten sieht, ist auch klar, warum sie 4 bekam ...das sind ja ganz schöne pummelchen, wo die überschüssigen pfunde schon zusammen mehr als ein kitten ausmachen :wirr::gelache:


    als ich hanuta damals bei ihrem 7-er wurf abgehorcht habe, waren überall herzschläge. wenn man nicht überall was hört, schätze ich schon immer automatisch die zahl unter 7 :weissnix:


    na, hoffentlich bekommt sie die kitten am 8. mai, das war nämlich in der DDR der TAG DER BEFREIUNG ...würde dann ja passen :bruell:
    (mein neffe ist da auch geboren :kicher:)

  • :aufgeregt: Kleine Russen!!!!!!!
    Aber gleich 7 beim ersten Mal?? :bibber: Normal ist das doch nicht, Jutta, oder?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • :aufgeregt: Kleine Russen!!!!!!!
    Aber gleich 7 beim ersten Mal?? :bibber: Normal ist das doch nicht, Jutta, oder?


    @oli


    doch das ist kein ding. das erste mal sagt nichts über die menge an kitten aus. hanuta hatte beim ersten wurf auch 7 kitten :wirr:
    allerdings sind briten ja auch sehr groß und kräftig. russen sind ja schlank, aber da kenne ich mich üüüüberhaupt nicht mit aus.


    aber es ist dann schon fast vorprogrammiert, dass man zufüttern muss und das ist dann schon sehr zeitintensiv. das schlaucht unheimlich!

  • Also auf dem Röntgen waren ja ca. 4 zu sehen, ob sich da noch welche versteckt hatten weiss ich nicht :nachdenk:
    Bei Russen habe ich von 1-6 Kitten schon alles an Würfen gesehen, häufig sind es 3-4.
    Ich hatte ihr vor der Deckung nur ein homöopathisches Mittel gegeben zur Steigerung der Fruchtbarkeit Fertisal, aber nur ein paar mal, danach habe ich es vergessen. Ob es durch die Antibiotikabehandlung kam am Anfang der SS, dass sich vielleicht mehr befruchtete Eier als sonst eingenistet haben weiss ich nicht :nachdenk: Russenkitten wiegen glaub selten mehr als 90gr bei der Geburt, wenn die Katze nun aber 1350gr mehr wiegt :schock: :schnueff: Also 6 Kitten macht 540gr+ Plazenta 300gr, der Rest ist Fruchtwasser und Speck :gelache:
    Auf sieben kam ich, weil der Bauch unsymetrisch ist, sie hat rechts Schlagseite :kicher: Oder es sind dann 5.
    Stetoskop muss ich suchen, hat Julian mal mitgespielt :schock: Nein, der ist noch nicht stubenrein, aber er ist ein guter Assistent beim Klöchen machen, er steht mit einem Handfeger daneben und zeigt auf die Stellen und sagt immer "Kaka" :kicher: und ich immer bei jedem zweiten dann, "nein Pipi" :kicher:
    Carla ist sehr ruhig, man sieht sich die Kitten schön bewegen, während Baciolina die ganze Zeit "jammernd" umherrennt oder beim Kitten ist. Sie ruft die Babies, die noch gar nicht geboren sind. Fast nerviger als Rolligkeit.
    Wenn der 1. Mai der 65. Tag ist, dann glaube ich es nicht, dass wir es bis zum 8. Mai schaffen Silvie :weissnix:

    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/27042011111.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/27042011112.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/April2011/27042011114.jpg]
    Uaaaa, ich bin der Taschenlampengeist!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!