Osterausstellung am 23./24.4.11 in Bregenz A

  • Wer noch ein schönes Ausflugsziel am Osterwochenende sucht, der kann mich und Aurelia am Sa und So in Bregenz/Lauterach treffen! Hofsteigsaal.
    Bregenz ist ja auch so bei dem Wetter einen Ausflug wert :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Leider zu weit weg :möp: ... aber wir freuen uns über Fotos :freu:


  • Leider zu weit weg :möp: ... aber wir freuen uns über Fotos :freu:


    Ist immer schwer alleine mit den Fotos, weil ich da mega Stress hab, immer zu schauen, wann Aurelia zum richten muss und während dem Richten hab ich ja die Katze bei LAune zu halten und kann nich Fotos machen :zwinker: Einen offiziellen Fotografen gibts auch nich immer oder man hat Pech und der ist grad bei nem anderen Tisch und macht Fotos, wenn man dran ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :möp: Bregenz wäre nur ne Stunde entfernt von uns. Muss aber am Wochenende arbeiten.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • heute kam ich wie die jungfrau zum kinde an den steward job auf der ausstellung. Sehr anstrengend aber dafür einmal frei ausstellen beim nächsten mal. Aurelia hat den ersten championpunkt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :oO: Was musstest da machen?


    :freu: Ist ja schön das Aurelia ihren ersten Championpunkt gemacht hat.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hui.. nicht beneidenswert so ein Stewardjob. Fremde Katzen tragen ist ja immer so ne Sache.. dazu sollte es Kilometergeld geben. :zwinker:
    Gratulation zum ersten CAC an Aurelia. :konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tina: Man macht sehr viel, man putzt die Käfige, schaut, daß die Katzen rechtzeitig zum Richter gebracht werden, putzt den Richtertisch, ruft die Nummern auf, bringt die Richterberichte ins Sekretariat, beruhigt die Besitzer :kicher: Nach einer meist sehr kurzen Mittagspause :morning: gehts dann bei Best in Show darum, dass man die Katzen den Richtern bringt. Das ist nicht so einfach, so einen 12 kg Maine Coon Kater zu präsentieren :schock: Ich hatte zum GLück nur Mädchen. Aber da wurde auch eine disqualifiziert, weil man sie nicht aus ihrem Käfig nehmen konnte. Ich hatte aber eine super Quote, von 10 Katzen wurden 8 auf meinem Arm best in show :kicher: Bei 10 Stewards haben das schon einige Besitzer gemerkt und ich wurde von einigen am Sonntag schon vorher für ihre Katze "gebucht" :haseweg: Ich scheine eine sehr ruhige Ausstrahlung auf die Cats zu haben, da mich so leicht nix schocken kann. Ich war ja schon öfter mit meinen beiden super nervösen Zicken auf Ausstellung.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke für die Erklärung Jutta. :knutsch:


    :freu: Dann machst du das ja richtig gut. Klar wenn der Mensch nervös ist überträgt sich das auf die Katze.


    12 Kilo :schock: Kanja wiegt ja schon 6,5 Kilo und ich find ihn schwer.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Danke für die Erklärung Jutta. :knutsch:


    :freu: Dann machst du das ja richtig gut. Klar wenn der Mensch nervös ist überträgt sich das auf die Katze.


    12 Kilo :schock: Kanja wiegt ja schon 6,5 Kilo und ich find ihn schwer.


    Ja und man muss die Maine Coon auch noch so lang strecken, die Norweger auch! Dafür hatten wir da dann 4 kräftige Männer :zwinker: Aber die Damen waren auch nicht leicht. ich hatte bis heute morgen noch einen undefinierbaren Muskelkater in der linken Schulter, aber ich denke, ich weiß, wovon :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • ich hatte bis heute morgen noch einen undefinierbaren Muskelkater in der linken Schulter, aber ich denke, ich weiß, wovon :wirr:


    :troest: Och du Arme. Ja auf den Bilder sieht man immer, wie die Katzen lang gezogen werden.


    :nachdenk: Werden die Briten und die Russen nicht lang gezogen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :troest: Och du Arme. Ja auf den Bilder sieht man immer, wie die Katzen lang gezogen werden.


    :nachdenk: Werden die Briten und die Russen nicht lang gezogen?


    Russen ja, Briten nein. Briten und Perser sollen ja gedrungen erscheinen. Russen waren aber nicht nominiert :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schäm: Ach so dachte immer das wird bei jeder Rasse so gemacht.


    :schock: Was keine Russen waren nominiert. :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • heute kam ich wie die jungfrau zum kinde an den steward job auf der ausstellung. Sehr anstrengend aber dafür einmal frei ausstellen beim nächsten mal. Aurelia hat den ersten championpunkt.


    boa :hach: :super: klasse

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Habs gar nicht geschrieben, dass Aurelia jetzt 2 Championpunkte hat und dann in St. Gallen nur noch einen braucht für den Titel. Ausserdem habe ich mit den beiden Tagen Steward die Katze an der nächsten KKÖ Ausstellung kostenlos :super:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!