Tierheimfeste rund um Karlsruhe

  • Ich bin echt überrascht das man es schafft (zumindest bisher) beim großteil der Leute
    ein Umdenken zu lenken, indem man ihnen zeigt wie man Käfighaltung vermeiden kann etc.

  • Ich denke dass es bei vielen Leuten nicht "Bosheit" ist
    sondern einfach "unwissenheit" - und "das haben meine Eltern/Großeltern schon so gemacht


    Wenn man denen zeigt was alles mit geringem Aufwand möglich ist
    sind viele bereit zum Wohl des Tieres etwas zu ändern


    Sie brauchen halt jemand der ihnen sagt/zeigt wie es besser geht

  • Es gibt wieder neue Termine, bei denen wir auch wieder vor Ort sein werden... :freu:


    11. September Tierheimfest in Rastatt


    25. September Tierheimfest in Karlsruhe



    Mal sehen wem wir es wieder ausreden können das man sich Kaninchen anschafft und einfach mit Trockenfutter
    vollgestopft einzeln in einen Käfig setzt :weissnix:
    Ganz klasse finde ich wenn ich noch erwähne, das ich die Nachkontrolle mache, wenn jemand meint, das er es sich
    einfach machen kann :hach: