Die Tiertafel Deutschland

  • Dieses Projekt kann ich nur jedem ans Herz legen...!


    Is meiner Meinung nach eine super Sache ...


    Tiertafel


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/4185/19827989.gif]


    Wenn alles gut geht...hab ich da in den nächsten Monaten auch meine
    Finger im Spiel...aber das is alles noch in Arbeit und Top Secret..

    Einmal editiert, zuletzt von teufelchentf ()

  • Am Samstag hab ich es endlich mal zur Tiertafel München geschafft! :freu:
    Ich hatte 3 Kartons mit Dosenfutter und Bozitapacks, 4 "alte" Katzenklos (entweder Fehlkauf oder von RC geschenkt bekommen für Infoshow), 1 nagelneue Heizungsliege (geschenkt bekommen, wo wir doch gar keine Heizkörper haben) und 1 neuwertiges Kuschelbettchen (auch von RC).
    Der Typ an der Tür wirkte erst etwas erschreckt, als ich ihn angesprochen habe. Der dachte wohl, ich will auch Futter. Aber als ich sagte, ich bringe Spenden, leuchteten seine Augen und er hat alles ins Haus geschleppt. :weissnix: Es war sehr voll dort und sie sind in einem jämmerlichen Haus direkt am Bahndamm. :jaja: Aber egal hauptsache die Leute bekommen dort ihr Futter.
    Ich kann jedem, der in seiner Stadt eine Tiertafel hat nur ans Herz legen, dort mal etwas hinzubringen. Die Leute sind so dankbar dort für jede Hilfe. Und die Empfänger freuen sich sehr, wenn sie ihrer Katze mit einem neuen Bettchen oder einem besonders hochwertigen Futter mal was Gutes tun können.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • In Karlsruhe auch noch nicht...aber wenn alles so kommt wies geplant ist dann wird
    sich das evtl dieses Jahr noch ändern :freu:
    Ich find das is echt ne super Sache


  • In Karlsruhe auch noch nicht...aber wenn alles so kommt wies geplant ist dann wird
    sich das evtl dieses Jahr noch ändern :freu:
    Ich find das is echt ne super Sache


    Habt ihr schon ein Gebäude? Das Gebäude in München ist wirklich schlimm :oO: Aber wahrscheinlich ist es kostenlos zur Verfügung oder sehr günstig in der Miete.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • find ich super jutta. da freuen sich sicher ein paar leute ganz besonders.


    ich hab das schon im tv gesehen, dazu war dann noch ein tierärzte-team vor ort und hat die tiere kostenlos behandelt.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich bringe immer der Katzenhilfe Futter vorbei, von denen ich Söcki habe. Die freuen sich auch immer. Hab jetzt noch 'ne alte Transportkiste und 2 kleine KaKlos über, die nehm ich das nächste Mal mit.
    Außerdem nehmen die gerne Flohmarkt-Sachen an, die sie dann auf diversen Märkten verkaufen. Mit dem Geld finanzieren sie dann auch immer Sonder-Kastrations-Aktionen von wilden Katzen und natürlich die ganzen anderen Kosten. Die Leute machen das privat und ich finde, die machen das richtig gut. :super:
    Ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht doch "versehntlich" 'ne Mieze mitnehme. Würde am liebsten jedesmal eine einsammeln. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich glaub bei uns in der Nähe gibt es sowas leider nicht.................


    Ich find sowas immer super

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Altona ? Cool, das guck ich mir mal an.


    danke

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Prinzipiell kann man ja überall Spenden abgeben, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jedes Tierheim drüber freut. Daher hab ich meine verschiedenen Stellen, die was bekommen und die sich auch super drüber freuen und die Sachen brauchen und die bekommen dann eben auch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Eine Bekannte von mir möchte Ende April einen Tierladen aufmachen wo es nur
    Artgerechtes Futter etc gibt also kein Witzkatz & Co Sch*
    Auch Artgerechtes Kaninchenfutter etc. da hab ich dann auch die Finger mit im Spiel...


    Und da werden wir versuchen eine Möglichkeit zu finden wg der Lagerung...
    Ausgabe erfolgt dann eh von ihr im Laden...


    Hoffe das klappt alles so wie wir uns das vorstellen!