Dringend Hilfe benötigt - Katze beim Deckkater entlaufen!

  • Diesen Aufruf startete ein Züchterin und bittet dringend um Mithilfe !!!



    TESSA IST BEIM DECKKATER ENTLAUFEN! BITTE HELFT UNS BEI DER SUCHE!!!!!!!!
    ORT: 35444 Biebertal OT Frankenbach, Kirchstrasse
    wir sind total geschockt und völlig entsetzt! Bitte verbreitet die Suchanzeige überall weiter!
    Bilder auf unserer Homepage: http://www.saint-pauls-bkh.de/galerie_tessa.html



    EDIT Dani: Schrift im Titel geändert (Forenregeln Punkt 2 :zwinker:) und Schriftgröße im Beitrag angepasst

  • Oh, Gott! Ich hoffe, die Maus findet sich bald wieder ein und drücke ganz dolle die Daumen!


    Polizei, Tierärzte, usw. sind schon informiert?

  • ohje welch schreck für den züchter, das ist ja ärgerlich!


    ich hoffe die katze wird gefunden :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hab Freunde in Biebertal.. habs mal weiter gegeben.
    Drück die Daumen, dass die arme Maus bald gefunden wird.. gesund und nicht tragend von wer weiss wem.. :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ein Alptraum für jeden Katzenbesitzer.
    Toi toi toi
    bitte gebt direkt Bescheid, wenn die Maus gefunden wurde.

  • Oh Mann hoffentlich findet die Miezi wieder nach Hause. :schock::schnueff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja ich gehe mal davon aus...., denn es ist für den Züchter dessen Mieze verloren gegangen ist beim Kater schon furchtbar schlimm, aber in der Haut der Deckkaterbesitzerin möchte ich auch nicht stecken . :kopfnuss:
    Also zumindest steht es auch auf beiderseits Homepage drauf und ich denke schon das sie überall gesucht wird, nur so langsam schwindet eben auch die Hoffnung. :seufz:


    LG Aniemaus


  • .. , aber in der Haut der Deckkaterbesitzerin möchte ich auch nicht stecken . :kopfnuss:



    ihr wird es auch schlecht gehen ... :schnueff: ... so ein Mist :schnueff: ...


    ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen :möp: :daumendrück:

  • Immer noch nichts? :schnueff:


    Ich fand nur die geschilderten Umstände etwas eigenartig.
    Wenn ich eine Katze zum Decken hier hatte, dann war das Deckzimmer verriegelt und verrammelt.. und wenn ich noch dazu eine Katze habe, die Türen öffnet, dann schon gleich 3x . Aber hinterher ist man immer schlauer.. ich hoff so sehr, dass die Miez endlich gefunden wird.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich war auf der HP und sie soll nach 5 tagen nun wieder zurück sein.


    was da wohl für kitten kommen :schock:
    ich würde erst mal zu TA fahren und testen lassen, ob sie sich infektionen o.ä. eingefangen hat...

  • Zitat

    10. Mai 2011:
    Juhu, Tessa ist wieder daheim, nach 5 langen Tagen des Bangens, haben wir sie endlich wieder!


    gottseidank!