Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Schön, dass alles soweit überstanden ist. :freu: Jetzt muss er nur noch ausschlafen und sich dann den Bauch vollschlagen. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :knutsch: Danke Euch.


    Es geht es Ihm noch nicht so gut- er ist ziemlich angeschlagen. :schnute:


    Und gerade hat er einen winzigkleinen Happen gegessen. :jaja:


    Na ich glaube nun schlägt die Homöopathie doch an..... das hat dieses Mal lange gedauert. :nachdenk:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wenn er schon einen kleinen Happen gefuttert hat, hat er vermutlich seinen Rausch schon ausgeschlafen. :super:


    Streichler für den tapferen Charles :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Aber heute gehts ihm doch bestimmt schon besser :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So seit heute morgen ist Charles wieder der alte. :freu: Dieses Mal hat er lange gebraucht um wieder zu sich zu finden. :schnute:


    Aber nun tobt er wieder durch die Bude. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hab von einem gestandenen Kater nix anderes erwartet . :coolgrin:
    Super Marion Knuddler an den Süßen :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Charly wieder durch die Bude tobt. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hängt wirklich mit dem Alter zusammen, Fina hat ja letztes Mal auch lange gebraucht, bis sie nach der Narkose wieder richtig fit war. Schön, dass Charles jetzt wieder die Bude rockt :freu:

    Das ist der Weg

  • :herzklopfen: Er kann wieder schmerzfrei mümmeln und ist wieder der Alte... Knuddler an den Murkel!


  • Das hängt wirklich mit dem Alter zusammen, Fina hat ja letztes Mal auch lange gebraucht, bis sie nach der Narkose wieder richtig fit war. Schön, dass Charles jetzt wieder die Bude rockt :freu:


    Wahrscheinlich, Newton hatte ja auch diesmal solche Beschwerden und Ticks... wie alt ist Fina, wie alt ist Charles ? Newton wird Weihnachten 9 Jahre alt.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wow schon 12... das hätte ich nicht gedacht... Danke für die Info

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja Charles geht es wieder sehr gut. :freunde: Er motzt schon wieder alle an wenn der Futternapf nicht voll ist. :brüll:


    Sogar gerade die Putzfrau- und die wusste gar nicht was los ist. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na dann gehts ihm wirklich gut, wenn er sogar die Putzfrau anmotzen kann. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sie fragte immer was ist den los?? Und er motzte einfach weiter..... :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3