Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Süß! :kicher: Da musst du der Putzfrau eben entsprechende Instruktionen erteilen. Meine ist hier auch angehalten, in bestimmten Situationen Leckerlies zu verteilen. :kicher:

  • Nee nee das machen wir nicht- er ist sowieso zu dick. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Sie fragte immer was ist den los?? Und er motzte einfach weiter..... :gelache:

    Vielleicht hat sie ja nicht ordentlich genug den Futtenapf geschruppt :nachdenk: :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Gurke

    Hat den Titel des Themas von „Charles und seine Zähne“ zu „Gurke's Racker und ihre Zähne“ geändert.
  • So Milo geht morgen zum TA. Heute hatte er noch kein Schmerzmittel und nach dem dem Fressen langte er sich mit dem Pfötchen ins Maul als wollte er den Zahn raus holen.

    Nun heisst es in den sauren Apfel beißen und durch. Aber nachdem wir noch Urlaub haben, ist das glaube ich die beste Lösung.


    Drückt uns die Daumen das alles gut geht.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Mist, aber nun, hilft ja nichts, da muss er bzw. müsst ihr jetzt durch. :tröst:

    Wir drücken ganz fest die Daumen! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • och nö, aber was will man machen. Ich drück euch kräftig die Daumen!:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch. :*


    Milo ist seit 10 uhr beim TA. Wir sind gleich dran gekommen obwohl das Katzen Wartezimmer gut besucht war. Beruhigungstablette ging heute morgen nicht rein. Er wollte nichts essen.

    Zwischen 12 und 13 Uhr sollen wir ihn wieder holen. Und dann sehen wir es was die Ursache ist oder war.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • grinsekatzen.de/gallery/image/55416/ Milo ist wieder zuhause.

    Ihm fehlen 3 Zähne plus Reisszahn. Die Zähne waren entzündet. Gut das sie nun raus sind. Nun sollte ab heute abend alles wieder gut sein. Ab Freitag braucht er noch Antibotika für die nächsten Tage. Im Moment hat er für 2 Tage was gespritzt.

    Danke fürs Daumen drücken. Ihr seit die besten. :freunde::knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Frauke. :*

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3