Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Ja es geht aufwärts.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön, dann wird er die nächsten Tagen bestimmt immer entspannter :freu:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kombi aus Angst und Schmerzen sehr heftig für ihn war. Jetzt sind die Schmerzen weg, da fällt das Entspannen auch viel leichter.

    Das ist der Weg

  • Er war gerade beim Fressen und hat mal geschwind 100g gegessen. Nun liegt er bei mir im Büro und schläft. :freu:

    Das ist toll. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön, dann wird er die nächsten Tagen bestimmt immer entspannter :freu:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kombi aus Angst und Schmerzen sehr heftig für ihn war. Jetzt sind die Schmerzen weg, da fällt das Entspannen auch viel leichter.

    Ja das ist auch mein Gedanke.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • weiter gute Besserung Süßer :streichel: hast doll Weh gehabt und bestimmt schon länger weil der Katzenstolz Schwäche erst spät zeigt :nanana:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Der arme Kerl, doch das wird sicher wieder ganz schnell gut :thumbup:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Heute nacht hat er im Schlafzimmer in seinem Körbchen geschlafen, zum kuscheln kam er zum Jürgen wie jeden Morgen. Gefressen hat er sehr sehr gut. Auch Leckerlies und seine Putenbrust. Nun ist er auf dem Dachboden und schläft an einer seiner Lieblingsplätze. :herzklopfen:

    Ich glaube das schlimmste ist überstanden.


    Danke für Euren Zuspruch und Nachfrage. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach ja diese Zahn-OP`s... aber wie schön das er schon wieder alles hinter sich hat und wieder guten Appetit :freu:

    LG + :streichel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke Iris. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Heide. :freunde:


    Ja Milo ist von Stunde zu Stunde immer besser drauf. Ich freue mich so das es ihm nun wieder gut geht. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Frauke:freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Milo ist von Stunde zu Stunde immer besser drauf.

    Das ist schön. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gerade war er was fressen und genau da hat es an der Tür geklingelt- die Sternsinger.

    In solchen Momenten möchte man sie am liebsten zu den "eiligen drei Königen" machen.


    Bloß gut, dass sich dein Milo trotzdem so schnell wieder gut erholt hat.

    ... und das mit den Tabletten ab heute, schafft ihr auch noch. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.