Eigenarten/Verhalten Eurer Katzen

  • Haben Eure Katzen bestimmte Eigenarten ? Irgendwas Lustiges oder Nervendes was sie machen ?? :guck:


    Emmi zB bringt jeden Morgen ihren "Vogen" (Plüschball mit Federn) mit ins Bett und dann müssen wir den ne halbe Stunde lang aus dem Bett schmeißen , damit sie ihn wiederbringen kann :kicher: . Das jeden Morgen vor dem Aufstehen ... im Halbschlaf :gelache: ....


    Kasimir zB muss immer wenn er von der Terrasse reinkommt den Po gestreichlt bekommen :gelache:. Er bleibt stehen und schaut hoch .... nach dem Postreichler geht er weiter .....


    Das sind richtige Rituale :guck:



    Habt ihr sowas auch , bin gespannt ? :coolgrin:

  • Woonie der Pograbscher süüüüüß :herzklopfen::gelache:


    Wir haben auch ein morgentliches Ritual :kicher:
    sobald ich mit meinem Kaffeebecher am Esstisch sitze,springt Lea auf mein Platzset und beschmust micht :herzklopfen: :herzklopfen: inkl. Köpfchengeben was einer Kopfnuss gleichkommt.
    Dann wird sich auf dem Set gewälzt und ich muß schreicheln was das Zeug hält.
    Hat sie genug gibt es einen "Liebesbiss" und sie geht an den Fressnapf :hunger:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie süß , Jutta :hach: ... das sind echt so kleine Liebesbeweise :schwaerm: ....


    Wird vor dem Frühstück oder nach dem Frühstück auf dem Set gewälzt ?? :gelache:


  • Wie süß , Jutta :hach: ... das sind echt so kleine Liebesbeweise :schwaerm: ....


    Wird vor dem Frühstück oder nach dem Frühstück auf dem Set gewälzt ?? :gelache:


    Bei mir gibts nur Käffchen zum Frühstück :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Salem und ich haben ein Bettgehritual. :hach:
    Selbst wenn sie sich mal den ganzen Tag nicht sehen lässt, wenn ich ins Bett gehe muss ich erst mal mit Salem schmusen.
    Sie leckt mir dann auch immer meinen Arm ab und reibt ihr Köpfchen daran.


    Pünktchen verabschiedet und begrüßt mich immer. Sie sitzt dann auf dem Schuhschrank.
    Wenn ich die Wohnung verlasse schimpft sie warum ich denn schon wieder weg gehe? :trippel:
    Sie bekommt dann ein Bussi auf den Kopf und ich sag zu ihr das ich ja bald wieder komm.


    und Pünktchen hat noch eine Eigenart wenn wir uns mit Decke auf die Couch legen möchte sie das wir ihr eine Höhle machen.
    Damit sie unter die Knie sich reinlegen kann.


    Susi wird von uns Liebevoll Grauhaardackel (Waldi) genannt, weil sie meinem Freund immer hinterherdackelt. :herzklopfen:


    Kanja hat die Angewohnheit wenn er Lust zum schmusen hat geht es nach dem Motto: Platz da jetzt komm ich.
    Es ist ihm dann auch Wurst ob Pünktchen schon auf meinem Schoß liegt, entweder er legt sich mit seinem Popo auf sie oder sie haut vorher freiwillig ab.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenn ich nach hause komme, beisst Caruso den Moritz immer in den Nacken.....


    Moritz geht immer auf´s Klo zum Pieseln, wenn ich nach hause komme.


    Das machen die wirklich jedesmal.... :denk:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • ach göttchen das sind ja süße eigenarten :kicher::hach:


    wegen kayah muss ich abends immer seine lieblingsspielangel verstecken: wenn er sie findet,dann spielt er auch um 5:00 uhr apportieren....und er mag keine kleinen gegenstände schleppen,sondern es muss ein richtig langer stil dran sein.


    wenn ich arbeite und meine uhren verbaue,dann kommt immer abbey an und entführt die sekundenzeiger. sie tut,als hätte sie was erbeutet,wenn sie einen sekundenzeiger am wickel hat.


    hanuta schmeißt sich immer sofort auf den rücken wenn man kommt und will bäuchlein gekrault haben


    und arwen ist unsere kleine putzfee....sie scharrt stundelang an den wänden der haubenklo´s ...außerdem liebt sie es,wenn ich ihr die pille gebe :schock:

  • Wirklich ... jeder hat seine Eigenarten :kicher: und so niedliche :herzklopfen: :kicher:

  • Und jede ist anders :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bonny:
    wenn ich abends ins Bett geh kommt sie mit und nuckelt erstmal nie ganz lange Zeit an meinem
    Schlafi,danach geht sie zu Schatzi und legt sich um seinem Kopf schnuppert an der Augenbraue und Nase...
    Dann schlafen sie gemeinsam ein...Abend für Abend...


    Sie wirft jeden morgen mein Wecker runter wenn er klingelt....




    Luna:
    Luna kommt jeden Abend ,legt sich auf meinem Bauch und klappt ihre Pfoto auseinander,dann muss ich Bauchi kraulen...
    Luna holt uns auch immer zum schmusen ab,nach oben aufs Bügelbrett...
    Dann wird gekrault...



    Ich liebe es... :schwaerm:

  • Michi das ist ja süß mit dem nuckeln :schwaerm:


    Den Wecker wirft sie runter damit du im Bett liegen bleibst :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Amor kommt morgens zu mir ins Bett und will mich ausgraben. Er krallt dann sanft die Bettdecke und das Laken um mich freizulegen. Hat schon einige Löcher in den Laken zur Folge gehabt. Lege ich mich mal mittags hin, macht er das komischerweise nicht.
    Sitze ich auf der Toilette, kriecht er in meine Boxershorts und bleibt darin liegen, bis ich aufstehe.
    Sein Bedürfnis nach Schmusen zeigt Amor mir oft, indem er sanft mit dem Pfötchen mein Gesicht berührt und mit seiner Nase meine Nase leicht anstupst.
    Ausserdem muss irgendwo unter seinen Vorfahren mal ein Hund gewesen sein, denn er hat ein Riesenvergnügen daran, seine geliebten Fellbällchen zu apportieren.


    Pia schläft gerne ganz dicht an mich gekuschelt unter meiner Bettdecke. Auch alleine sucht sie diesen Platz gerne zum Schlafen auf. Ansonsten hat sie keine Marotten, sie ist einfach nur super lieb. Aber das ist Amor auch.

  • Toffee: schreit manchmal Leute an, die hier sind und wenn sie ihr dann nachlaufen, geht sie in den Flur, schmeisst sich auf den Teppich und verlangt Bauchikraulen.


    Lotte: boxt sich beim Schmusen entweder in meine Achselhöhle oder zwischen Ohr/Hals und drückt den Kopf dann richtig feste rein. Das kann sie eeewig machen, tut bei ihrem Bollerkopp sogar weh am Hals.


    Luchs: Nimmt kleine Gegenstände (Bevorzugt so Nylondingers, wo Etiketten dran befestigt waren) ins Mäulchen und schwingt damit dann eigenartig hin und her. Ausserdem bewacht er den Grasteppich auf der Terrasse, wehe ich fass den an, dann legt er sich sofort mitten drauf.


    Calimero:
    - Will aus jeder Jogginghose die Zugschnur haben. Dazu überfällt er auch Leute auf dem Klo :tuete:
    - Wenn er in den Garten will, schreit er nicht, sondern kommt an, gibt erst "Five" dann Pfötchen mit Augenkontakt und dann Köpfchen. Das fing irgendwie mal an.. ohne Klickern. Apportieren ist seine große Leidenschaft, wär ja okay, aber er erwartet auch, dass ich "Beute" wie Falter und Mäuse werfe. :gaga:
    - Geh ich in den Keller, rumpelt er aufs Regal, von dort auf meine Schulter und missbraucht mich dann als Taxi.
    - Er liebt es mit mir zusammen aufs Klo zu gehen... um da meinen Schoss zu belagern oder aus dem Wasserhahn zu trinken und ist völlig empört wenn ich ihn mal nicht reinlasse.
    - Gehe ich baden, dann kriegt er die Krise: sitzt auf nem Stuhl vor der Wanne, Ohren ganz breit, Augen aufgerissen, Indianergeheul. Dann wird versucht mit der Pfote meinen Fuß zu erwischen um mich da rauszuziehen.
    - Summe ich ein Lied aus dem Radio mit, grölt er solange rum, bis ich ihn auf den Arm nehme und mit ihm tanze, je wilder ich ihn dabei schaukel und drehe, umso lauter schnurrt er.
    Vermutlich könnte ich über diesen Kater noch Seiten weiter schreiben.. ja, er ist schrecklich und völlig bekloppt, aber mein Einundalles! :tuete::engelchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • mein dicker stellt sich immer auf die hinterbeine an den küchenschrank, wenn ich koche, und versucht über die arbeitsplatte zu gucken.. so kann er minutenlang stehen, die pfoten oben an den schrank gelegt und dann kontrolliert er genau, was ich da koche...
    nachts kommt er alle paar stunden an mit nem kuschelnotfall... er tretelt dann so lange auf mir rum, bis ich aufwache, dann muss ich ihn streicheln und wenn er genug hat, geht er wieder und ich darf weiterschlafen. werd ich mal nicht wach, schiebt er mir mit der pfote ein augenlid auf...natürlich ohne krallen aber dennoch...
    katzenklo zuscharren kann er nicht, er kratzt ewig an der wand und geht dann raus und schreit, falls es stinkt...


    die kleine ist sehr schüchtern, sobald leute kommen, geht sie erstmal n deckung. sobald man aber sitzt oder auf dem sofa liegt, kommt sie an udn schreit so lange, bis man sie streichelt. sie schreit eh gern. einfach so... meist wenn ich in nem andren zimmer bin, manchmal aber auch wenn ich genau neben ihr sitze.. verrücktes huhn.


    und oma rieke.. hmm die miaut tonlos... tagsüber... nachts miaut sie laut, aber wie miauen klingt das nicht.. eher nach rülpsen lol