Litter Champ

  • roter Streifen?? :nachdenk: :oO: wo issen da nen roter Streifen in den Kassetten?? :nachdenk: :schäm: :gelache:

  • :nachdenk: komisch! :gelache:


    du hast die Originalbeutel ja? :denk: also bei mir ist echt nix mit Streifen oder so :nachdenk: :gelache:

    • Offizieller Beitrag

    Der rote Streifen zeigt das Ende an, ja :super:
    Wenn der wieder weg ist, sollte man nicht mehr zu viel nach ziehen, bzw. lohnt es nicht mehr, noch mal abzuschneiden, weil die Folie da definitiv zuende ist.


    Ich hab immer die Angelcare-Kassetten.

  • Mal eine kurze Frage an die Litter Locker (II)-Besitzer:


    Wo kauft ihr eure Nachfüllkassetten? Meine ist bald leer und ich brauch Nachschub... Bei Amazon kostet eine einzige Kassette 7,49€ und da kommt wahrscheinlich auch noch Versand drauf - habt ihr da eine günstigere Bezugsquelle?

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)


  • Babymarkt.de z.B., da kosten 6 Stück 39,80 €


    Danke dir! :super: Habe aber grade auf der Fressnapf-Seite entdeckt, dass das billiger wird, wenn man da bei Menge mehr anklickt :aufgeregt: Statt 7,99€ für eine zahlt man dann nur 15,99€ für 3 Stück --> KLICK, das ist ja ein super Preis und sogar noch günstiger als dein Angebot, dass ich gerade auch schon toll fand *freu* :freu:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

    Einmal editiert, zuletzt von CharliesMum ()

  • Ich kaufe keine Kassetten, nehme normale Müllbeutel und bastele die in die Kassette. Hält genau eine Woche und dann weg. :super: Und viel billiger :zwinker:


    Es gibt auch Nachfüllfolie, die hab ich aber nie ausprobiert. Die Beutel hab ich in 1 Min. reingebastelt. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Cool Annika, da bestelle ich auch direkt mit :aufgeregt: Danke! :freunde:


    Nix zu danken :freunde:



    Ich kaufe keine Kassetten, nehme normale Müllbeutel und bastele die in die Kassette. Hält genau eine Woche und dann weg. :super: Und viel billiger :zwinker:


    Es gibt auch Nachfüllfolie, die hab ich aber nie ausprobiert. Die Beutel hab ich in 1 Min. reingebastelt. :coolgrin:


    Das hab ich schon ein paar mal gelesen und auch überlegt, aber da ich Hygienestreu statt Klumpstreu habe und deshalb in meinen Eimer immer nur die Würstchen wandern, halten die Kassetten 2-3 Monate bei mir. Da gönn ich mir den "Luxus" der Kassetten mal :kicher: Aber auf jeden Fall ne gute Idee, um noch mehr zu sparen und/oder wenn sie mal plötzlich leer ist und man noch keinen Nachschub hat :super:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Oder ich teste auch einfach mal nen Müllbeuten :nachdenk:
    Welche nimmst du da? Ganz einfache oder festere? :nachdenk:

  • Ich hab den LL 2 auch noch in Gebrauch neben dem Litter Champ. Da kommt jetzt auch nur noch nen normaler 25 L Müllbeutel rein, das geht etwa ne Woche und dann nehm ich den raus. Geht vom Geruch her auch gut! :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die ganz normalen, allerdings nicht zu dünn sonst fällt der ganze Mist durch wenn's reißt. :schock: Müssen auch ein bissl länger sein sonst hängen sie in der Luft. Ich kann ja mal sehn, wieviel Liter reinpassen :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab auch etwas festere, kann aber nich sagen, ob die jetzt vom Aldi, Lidl oder müller waren :nachdenk: Aber es gibt schon discounter die ne extrem dünne Folie haben.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohh ja, sag mir bitte mal wieviel Liter reingehen :super:
    Dann teste ich das auch mal mit Müllbeuteln :nachdenk: So nach
    ner Woche ca. muss ich ja auch immer neu nachziehen :nachdenk:


    Ich hab gerade nen riesen Pack Müllbeutel gekauft die für meinen Mülleiner
    zu klein sind :grmpf: .... vielleicht gehen die dafür :nachdenk:

  • also wie gesagt, ich hab ne Rolle 25 L Beutel, die sind die gängige Größe im Discounter.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!