Oskar aus der Tonne: Ein geschenktes Leben

    • Offizieller Beitrag

    Oskar aus der Tonne: Geschenktes Leben



    [amazon='3981285034'][/amazon]



    Beschreibung:



    Kaum auf der Welt werden sie in Säcke und Plastiktüten gesteckt, ertränkt.erschlagen, verbrannt. Oder lebendig begraben im Altglsacontainer und in der Biotonne: Müllkätzchen wie Oskar. Der kleine Kater war gerade einen Tag alt, als er in einem Karton gefunden wurde, neben ihm zwei Geschwisterchen, die schon nicht mehr atmeten. Er hatte Glück, er wurde gerettet. Wie die Teirheimleiterin Oskar mit viel Liebe, Geduld und Engagement aufpäppelt und wie sich der Kater seinen Weg ins Leben erkämpft und damit die Herzen vieler Tierfreunde erobert, das erzählt die Geschichte Oskar aus der Tonne - Geschenktes Leben, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Ihre Zeit mit dem Katerchen und seinen Freunden aht die Tierheimleiterin in ihrem von Tauseneden Tierfreunden angeklickten Internettagebuch eines Findelkindes dokumentiert und in anrührenden Fotos festgehalten. Die schönsten sind hier zu sehen.