Entzündetes Zahnfleisch

  • hört sich gut an :super:


    ja das mit dem zahnfleisch ist echt blöd. hanuta soll dieses jahr eigentlich auch noch eine sanierung bekomen, aber ich muss erst mal gucken, was da noch so ansteht. wenn sie noch kastriert wird, oder eingedeckt wird, dann wohl kaum.


    alles gute weiterhin für kasi :herzklopfen:

  • Hat man eigentlich die Ursache feststellen können, Wonnie? Ist das einfach genetisch bedingt oder gibt es da noch andere Risikofaktoren?
    Ich hoffe ja auch immer, dass das Kauen von Trockenfleich vorbeugt...aber man weiß halt nie!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Nee, bei Kasimir ist das genetisch bedingt. Das hatte er schon als Kitten und musste
    schon immer mal zwischendrin was nehmen :möp:

  • :troest: Wenn' genetisch bedingt isr, kannste ja wirklich nicht viel machen. :schnute: Armer Kasi.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :troest: Wenn' genetisch bedingt isr, kannste ja wirklich nicht viel machen. :schnute: Armer Kasi.


    Nee, nicht wirklich ... nur unterstützen :möp:


    Danke euch :freunde: