Filou und Faye sind eingezogen - neue Foto`s ;o)

  • :winke: so ich hoffe ich habe diesen Thread hier richtig eröffnet, ansonsten bitte verschieben...


    Gestern sind ja nun endlich Filou und Faye bei uns eingezogen :hach: Man waren wir alle aufgeregt :aufgeregt: Erstmal hab ich mich ganz doll darüber gefreut Silvie wiederzusehen :knutsch: und dann hat sie uns noch diese beiden Engel mitgebracht. Für Tyler war es erst mal eine riesige Überraschung, da er nicht ahnte, dass Silvie 2 Katzen mitbringt :kicher: Als Silvie ankam, hat sich Delilah gleich unter`s Bett verkrochen und kam den ganzen Nachmittag auch nicht wieder raus :schock: Filou und Faye sind gleich los gestürmt und haben die ganze Bude erobert :kicher: jeder Winkel wurde ganz neugierig erforscht und sie waren überhaupt nicht ängstlich. Wir haben erst mal schön Käffchen getrunken und Kuchen gegessen :lecker: und Silvie hat mit Tyler noch Einkaufsladen gespielt :gelache: Wir haben die Katzies einfach mal machen lassen. Silvia wollte ja noch so gerne mit Delilah kuscheln, aber das viel ja nun aus. :schnueff: Als meine kleine Zoey ihren Mittagschlaf beendet hatte und in die Wohnstube kam, schaute sie ganz schön verdutzt. Sie war noch total verpennt, lief den Beiden aber sofort hinterher, war aber ganz vorsichtig *stolzbin* Filou und Faye waren überhaupt nicht schreckhaft und sind richtig doll kinderlieb, wie wir feststellen konnten :herzklopfen: Nach einem schönen Nachmittag mit Silvie, sind die Beiden dann eingeschlafen und Silvia hat sich dann raus geschlichen und sich auf den Heimweg gemacht. Sehr spät abends waren sie dann wieder munter und sind gleich Fressen gegangen, haben die Klöchen und die Kratzbäume eingeweiht :yes: Delilah hat alles von weitem beobachtet und nahm das auch so hin, aber doof geschaut hat sie trotzdem :oO: Später beschnupperte Delilah die Beiden immer zwischendurch, ging aber immer noch etwas auf Abstand. Die erste Nacht war total ruhig, alle haben friedlich geschlafen und keinen Pieps von sich gegeben. Die Kinder haben heute sehr intensiv mit den Katzen gespielt und Filou und Faye haben das in vollen Zügen genossen. Heute Abend habe ich dann noch intensiv an die Zusammenführung gearbeitet und kam auf die gute Idee, Delilah ihr Lieblingsspielzeug dafür einzusetzen "mein Haargummi" :coolgrin: Und siehe da, alle 3 sind dem Haargummi hinterher gejagt und sind sich dadurch näher gekommen und haben schon ein bisschen zusammen gespielt :freu: Zwischendurch bauschen sie sich dann nochmal auf und Delilah zeigt das sie der Boss ist, wenn es ihr zu bunt wird :kopfnuss: Aber ich muss sagen, dass sie wahnsinnig lieb ist und sie das alles einfach so hin nimmt. Das freut uns am meisten. Vorhin lagen Filou und Faye die ganze Zeit auf meinem Schoss und haben geschlafen :herzklopfen: Die beiden "Mäuse" fühlen sich richtig wohl bei uns und wir sind total happy. So nun aber genug geschrieben, ihr wollte sicher Foto`s sehen




    meine Tochter mit Faye



    Delilah hat lieber geschlafen :kicher:



    Filou kuschelt schon :herzklopfen:


    und Faye findet den Laptop total interessant :gelache:




    puh geschafft :puh: und wehe es sagt einer es sind zu wenig Foto`s :kopfnuss::gelache::freunde:


    @ Silvie, vielen lieben Dank nochmal für diese Bereicherung :knutsch:




    Bilder wegen Serverausfall verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Supertolle Bilder und ein sehr schöner Bericht, so darfst du ruhig weitermachen! :super:
    Klasse, dass die Lütten sich offensichtlich bei euch wohlfühlen und es auch mit der "Altkatze" so gut klappt - da dürfte es keine Zusammenführungsprobleme geben. Was für ein wunderschönes Trio :hach:
    Ach ja, hab ich ja noch gar nicht: Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Familienzuwachs :prosit:

    Das ist der Weg


  • und wehe es sagt einer es sind zu wenig Foto`s :kopfnuss::gelache::freunde:


    :verlegen:


    Ohh .. das hört sich ja alles gut an :aufgeregt: ... Schön, dass es so toll klappt bei euch :freu: ..
    Aber bei den Miezen .. und bei dem Großwerden ... da kann es ja nur so gut funzen :herzklopfen: :hach:


    Nochmal meinen :herzklopfen:-lichen Glückwunsch zu den wunderschönen Mäusen :freunde:


    Aber nen bissel wenig Fotos waren es scho :aufgeregt: :herzklopfen: :haseweg:

  • Aber nen bissel wenig Fotos waren es scho :aufgeregt: :herzklopfen: :haseweg:


    :oO::kopfnuss::gelache::freunde:
    die Beiden sind ja erst seit gestern hier, die denken sonst ich bin ein Paparazzo, wenn ich nur mit der Kamera hinterher laufe :gelache:


    vielen Dank für eure Glückwünsche :knutsch:

  • ich könnte mir die ganze wohnung mit den fotos der schnuggels tapezieren :jaja:
    sie machen das so toll und fühlen sich richtig wohl bei euch :herzklopfen:


    @netti
    die sind hier alle fotosüchtig :kicher: (und keiner in behandlung) :gelache:
    statt dessen konfrontieren sie sich tag für tag auf´s neue mit ihrer sucht :bruell:


    du brauchst dich nicht für die zwei zu bedanken, das muss ich machen...ich freue mich, dass du allen ein schönes zuhause gibst und vor allem, das delilah nun wieder gesellschaft hat :herzklopfen:


    ich kuschel gerade mit fernandi. sie liegt auf mir und zwar genau wie bis gestern noch filou :hach:


  • @netti
    die sind hier alle fotosüchtig :kicher: (und keiner in behandlung) :gelache:
    statt dessen konfrontieren sie sich tag für tag auf´s neue mit ihrer sucht :bruell:


    ja, und wir können damit leben :bruell:

    Das ist der Weg

  • :bruell: ist das ansteckend :schock: :bibber::gelache:


    Wir freuen uns auch sehr für Delilah, endlich hat sie wieder Gesellschaft :jaja: Heute Abend hatte ich richtig das Gefühl, das das kleine Kitten wieder bei ihr durch kam und sie wurde richtig drollig und drehte ordentlich auf und hoppelte wie ein Häschen durch die Bude :kicher: Ich glaube die 3 werden sich noch richtig gut anfreunden :jaja:


    Filou läuft gerade Delilah hinterher und Faye macht es sich gerade in meinem Schoss bequem :herzklopfen:

    • Offizieller Beitrag

    :schäm: Ich hab noch gar nicht Glückwunsch zu dem bezaubernden Zuwachs gesagt :freunde: :herzklopfen:



    Die zwei Schnurpselchen in ihrem neuen zu Hause und dort fühlen sie sich sichtlich wohl :freu:
    Deliah hat die nächsten Tage genug zu staunen :gelache: und Action in der Bude sie werden sich lieben :herzklopfen:


    Tyler sieht sooo glücklich aus :hach: ich freu mich für euch, für die kleinen und für Silvie :zwinker: :knutsch:



    Alsoooo ich bin nicht so süchtig wie die anderen nach Fotos ich schaue auch gerne Videos :gelache: :gelache:

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Beiden Schnuckels :hach:


    .... und ich lebe auch hervorragend mit meiner Sucht :kicher: ..... vielleicht kannst du ja heute noch ein kleinwenig für Nachschub sorgen :schäm:


    Tolle Bilder und soooo schöne Katzen :hach::herzklopfen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :winke: Danke schön


    Faye hat heute Nacht zwischen meinen Mann und mir gelegen und fein geschlafen und Filou lag am Fußende :freu: Delilah hat alles von oben, ihrem Königsitz Kratzbaum, beobachtet :gelache: Delilah ist so süß, sie möchte schon gerne mit den Beiden toben, aber man merkt das sie sich noch nicht so richtig traut :kicher: sie ist noch sehr vorsichtig. Nun schlafen die Beiden wieder, hier war den ganzen morgen richtig Action :wirr:


    Ob ich es heute noch schaffe Foto`s einzustellen, mal sehen :nachdenk: :kicher: wenn dann heute Abend oder morgen

  • Das sieht ja nach ganz viel Spaß für die Kleinen aus. Die scheinen sich ja richtig wohl zufühlen. :hach: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :winke: hej Nettchen,
    dann viel Spaß mit den kleinen Rackern. Silvie hat sie sicher gut erzogen. Deine Kinder haben bestimmt auch Spaß mit den Wurschteln und umgekehrt anscheinend ja auch :kicher: LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :winke:
    Ach was freue ich mich. wir haben eben zu 2. die Fotos bewundert. Sind nur viel zu wenige :schubs:
    Immer her damit.

  • Wunderschön!!!! Das ist doch eine nette Zusammenführung..........so viele schöne Katzen :knutsch:


    Da hast Du aber jetzt noch mehr Leben in der Bude :hach:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Doch, doch ein paar Foto`s habe ich heute gemacht. Es läuft alles wie geschmiert :freu: Heute waren die 2 auf unserem Balkon und haben das richtig genossen und Filou hat sogar ein bisschen an der frischen Luft geschlafen :kicher: Delilah wird auch lockerer und beobachtet nicht mehr ganz so viel :freu: Nur zusammen mit den Beiden aus einer Schale fressen mag sie nicht. Hatte extra 2 hingestellt, aber Filou wechselt dann immer zu Delilah`s Schale und die flüchtet dann lieber und frisst später :weissnix: Filou ist eine absolute Schmusebacke :kicher: und Faye tobt total gerne im Kinderzimmer, zwischen den ganzen Spielsachen. Delilah fängt nun auch schon an die 2 zu jagen, aber kurz vorher bremst sie dann und hoppelt wie ein Häschen wieder zurück. Da könnt ich mich immer wegschmeißen :bruell:


    @ Silvie, gestern musste ich an deine Worte denken, Filou schnarcht das ist unglaublich :gelache:


    Aber hier ein paar Foto`s



    Bilder wegen Serverausfall leider verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Das sind tolle Fotos :herzklopfen:


    Die drei sitzen ja schon oft auf einem Haufen. :hach: Noch ein, zwei Tage und die drei kuscheln zusammen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • das ist sooo schön für mich, die drei mäuse da so zusammen zu sehen. ich finde, delilah ist echt toll, wie sie sich so annährt :herzklopfen:


    ich schätze mal, dass du quasi gar keine eingewöhnungszeit hast/hattst :coolgrin:


    jaaaa filou, der kleine schnarchsack....ganz der papa :bruell: ich werd´ auch immer gefragt, wo die "geräusche" herkommen :nachdenk::weissnix:
    ´nen mann will ich nicht haben, weil ich angst habe er könnte schnarchen, aber kayah darf schnarchen, das stört mich nicht die bohne....man wird echt ein bisschen :gaga: nach einigen jahren und einigen katzen später :kicher:


    knuddel die drei ganz lieb!!!! :herzklopfen: