Bijou hat eine Entzündung der Luftröhre und steckt auch den Rest an!

  • Dankeschön, sagen meine Fellnasen ;o)


    Ach ja, und wenn ich es richtig überlege, der erste mit einem Infekt war eigentlich
    der Hoppler Basti ...
    aber die Katzen trinken halt auch aus dem gleichen Napf etc.

  • Also Nemo bellt immer noch ganz schön...
    Werde glaub ich Freitag noch mal eben bei TA vorbei schneien und noch
    mal AB holen...
    Sicher is sicher!

  • Das ist sicher das Beste! Darüber haben wir ja schon mehrfach gesprochen :coolgrin:


    Daumen sind gedrückt, dass es dem süßen Kerl bald besser geht!

  • Meine Gina hustet neuerdings auch so komisch. :schock: Was ist dieses ACC? Wo kann ich das bekommen und wie gibt man das?


    Hoffentlich kann mir einer hier weiterhelfen iich mach mir schon ein bischen Sorgen :schnueff:

  • Ich würde aber nicht einfach so Medikamente geben!
    Wenn sie hustet kann das viele Ursachen haben...
    Du solltest zuerst zum TA gehen und das abklären lassen, nicht das evtl. was in der Luftröhre steckt oder
    das es was anderes ist...

  • Also, steh ich auch zu, bitte erst mal zum TA und abklären, was das sein kann!
    ACC kann bei einem diagnostiziertem Husten sicher helfen (ACC Akut aus der Apotheke für Menschen), aber nur dann,
    wenn es auch nur Husten ist!

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Vorsicht wg dem ACC, denn eigentlich soll man dann das für Kinder nehmen...
    Aber das muss alles mit einem TA abgeklärt werden, denn wenn es kein "Husten" in dem Sinn ist,
    dann hilft das Zeug auch nicht...

  • Danke euch :schäm:wenn auch bisken verspätet,mich selber hat s auch niedergelegt,grippe :schnupfen: