Leckerchen vom Tisch Wurst,Butter und CO...

  • ich gebe zu das die Mädels, vor allem Kayla doch hin und wieder etwas von unserem Essen abbekommen.

    Vor allem für das Huhn von KFC würde sie über Brathühnchenlaichen gehen.:uah:

    Sie bekommt aber nur was wenn sie brav da sitzt und nicht wenn sie es mir klauen will. Gleiches gilt natürlich für alles anderen Leckereien.

  • ich gebe zu das die Mädels, vor allem Kayla doch hin und wieder etwas von unserem Essen abbekommen.

    Vor allem für das Huhn von KFC würde sie über Brathühnchenlaichen gehen.:uah:

    Sie bekommt aber nur was wenn sie brav da sitzt und nicht wenn sie es mir klauen will. Gleiches gilt natürlich für alles anderen Leckereien.

    Brathhünchen - am liebsten mit Knoblauch gewürzt - hat damals Salomon, mein schwarzer Perserkater, über alles geliebt. Danach war er richtig verrückt. Gab es aber nur selten mal.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Soßen mit Knoblauch werden hier gerne geschleckt. Selly war vor allem auf meine Tomatensoße mit viel Zwiebel und Knoblauch verrückt und Kayla hat sich das wohl etwas abgeschaut.

    Bisher haben die Mädels wohl nicht mitbekommen das Knoblauch und Zwiebeln giftig sind.:gaga:

  • Da sage ich mal, die Menge macht das Gift.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • das stimmt, aber Selly war ja schon krank. Den anderen versuche ich es nicht unbedingt anzugewöhnen, sehe es aber auch nicht als Weltuntergang wenn sie nach dem Essen doch mal die Teller ablecken. Manchmal sind sie eben schneller als ich :weissnix:

  • in Sellys Fall hätte ich auch darauf geachtet, dass sie nichts davon bekommt. Brei einer gesunden Katze würde ich kein

    Knoblauch füttern, aber wenn sie gelegentlich ein bisschen davon erwischen, ist es für mich auch kein Problem.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • nein, schrieb ich ja, manchmal sind sie schneller auf dem Teller als ich ihn weg nehmen kann.

    Das ist nicht gewollte, aber manchmal werde ich eben überlistet.X/