Ein "Katzenplatz" bei uns ...


  • Sag ihm ein dickes Danke schön ... :freunde:


    mache ich :freunde: danke auch :knutsch:
    ich find es auch toll, dass mein Mann das alles mit ihr so alles regelt.
    mich ruft die Oma ab und zu nur in der Firma an und bedankt sich auch bei mir :hach:


    ich denke wenn ein TS diese Plätze kennt wo keiner mehr kommt und sich kümmert, wo so viele Katzen sind,
    würde die doch wohl was tun :bibber: Ich hatte meinen Mann gesagt, dass er der Oma ausrichten soll, dass sie sich
    jetzt schon einmal an einen TS wendet .. damit sie sie schon kennen. Ich frage ihn mal ob er es ihr ausgerichtet hat :nachdenk:

  • Ich finde euer Engagement da auch toll :freunde: Ist ja doch noch mal was anderes, als regelmäßig an den Tierschutz zu spenden o.ä.
    Jetzt schon mal Erkundigungen einziehen, wie der TS damit umginge, welche Möglichkeiten es gäbe, wenn die alte Dame sich nicht mehr kümmern kann, macht bestimmt Sinn. Und für sie wäre es sicher eine große Erleichterung, wenn sie wüsste, dass für "ihre" Katzen weiterhin gesorgt wird.

    Das ist der Weg

  • Danke Frauke :freunde:


    Ja, es wäre für die Oma sicher leichter wenn sie weiss, dass für die Katzen gesorgt ist, wenn sie mal nicht mehr kann :möp: ..
    die Katzen sind ihr leben. Das ist ihre Lebensaufgabe - immer schon!


  • Glaube sie wird nie krank ... oder kommt trotzdem :schnute:


    Ja so wie du das schreibst kann ich mir auch gut vorstellen das sie sich dann eben krank dort hin schleppt.


    Sag deinem Männe von mir auch ganz lieben Dank. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, würde mich auch interessieren.
    Ich hoffe sehr, daß es der alten Dame noch gut geht und sie immer noch die Katzen versorgen kann oder daß sie jemanden gefunden hat, der hilft oder das übernommen hat. Bin gespannt!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Das ist ja süß, dass ihr die Omi nicht vergessen habt :knuddel: :hach:


    Ja, sie gibt es nach wie vor und mein Mann steht in Kontakt mir ihr.
    Sie meldet sich weiterhin, wenn sie Hilfe benötigt :hach:


    Ich werde ihn mal fragen ob er uns mal Fotos mitbringen kann :freunde: .. allerdings
    kommen die Katzis ja nur raus, wenn die Omi da ist ....


    Ich mache mir auch Sorgen was sein wird, wenn es sie mal nicht mehr gibt :schnute:

  • Das weiss ich nicht ... mein Mann riet ihr ja schon einmal sich an den TSV zu wenden .. Aber ich
    weiss nicht ob sie es getan hat oder vielleicht eh mit denen in Kontakt steht. Ich bzw. mein Mann
    muss sie mal fragen :nachdenk: Ich sehe sie ja leider so selten. Mein Mann sieht sie immer, weil
    dieser Platz bei uns am Lager ist. Die Omi ist ja auch "nur" dreimal täglich kurz vor Ort und fährt
    dann ihre weiteren Plätze ab ... :schnute:

  • Ja klar, sie betreut alle noch.
    Sie hat um die 12 (falls die Zahl noch stimmt) Katzen Zuhause und betreut 3 oder 4 Futterplätze.
    Das macht sie aber schon ihr Leben lang. Das ist ihre Aufgabe für den Tag. Und alles von ihrer Rente :schnute:
    Vielleicht hat sie auch Kontakt zum TSV, ich weiß es nicht.


    Die Katzen sind alle kastriert und werden von ihr tierärztlich versorgt.


    Einige Leute helfen ihr in der Umgebung. Sie hat da wohl einige die sie anrufen kann (unter anderem meinen Mann).



    Test:
    @MrsKatz

  • Da möchte man Futter spenden. Für den kommenden Winter Decken für die Mäuse. :jaja:


    Finde aber gut, das sie einige Leute hat die sie unterstützen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3