Wir haben unsere Vampirchen gefunden...

    • Offizieller Beitrag

    Auch in diesem Monat habt Ihr wieder richtig viele Fotos eingestellt und die Abstimmung fiel euch mit Sicherheit schwer :puh:


    Und nun haben wir eure Vampirkatzen gefunden! :freu:






    Der 1. Platz geht an Melli (Bube) mit ihrem Sternenkater Chääf :herzklopfen: :schnueff: :herzklopfen: :prosit:


    grinsekatzen.de/gallery/image/14623/



    [align=center]Der 2. Platz geht an Dianas (Minchen) Balou :herzklopfen: :prosit:


    grinsekatzen.de/gallery/image/14621/



    [align=center]Und den 3. Platz belegt Bettina (Lina) mit Söcki :herzklopfen: :prosit:



    grinsekatzen.de/gallery/image/14619/



    [align=center]Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme! :freunde:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Vampire. :konfetti:


    Ihr seht auf den Bildern wirklich zum gruseln aus..... :bibber: :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Wahl auf den zweiten Platz ...Lüchen und ich freuen uns :freu: :freunde: :knutsch:



    Sternchen Chääf unser süßer Obervampir :herzklopfen: wird jetzt von oben herab schauen und sich mit Melli
    freuen :knutsch: und am Montag zu Halloween wird er die Sternenkatzen aufmischen :gelache:



    Söcki du Sockenvampir :lovecat: Glückwünsch an dich und Bettinche :hach:



    Und all die anderen Vampire waren wunderschön, wie immer :zwinker: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • :freu: Glückwunsch an Melli und Chääf! :knuddel::schnueff: :aufgeregt:


    Und auch an Platz 2 mit Balou :freu: und Platz 3 mit Söcki :aufgeregt: meinen herzlichsten Glückwunsch :jippie: :prosit:


    Ihr seids alles tolle Vamipirkatzengewinner! :freu::bibber: :aufgeregt: :herzklopfen: :knutsch: :freunde:

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :konfetti: :prosit: und danke an alle, dass ich so viele tolle Vampirkatzen ansehen konnte :kuss:

    Das ist der Weg

  • Glückwunsch an Chääf und an Melli :freunde: - das wird ne Sternchenparty geben :party: :party:


    Balou du süßer Vampier :bibber: - Glückwunsch zum Platz - auch an Minchen :freunde:


    Söcki - so kann man getrost als Vampir abhängen :kicher: Glückwunsch an dich und Bettina


    Das sind wieder mal tolle (Sieger)bilder :uah:


    :kicher:

  • Ich sitze jetzt hier und weine..............


    Wir danken Euch soooooo sehr...........


    Herzlichen Glückwünsch an Alle anderen auch Nichtgewinner


    :knutsch::knutsch: :knutsch: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • :troest: Oh ,Melli...
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz... :freu: :aufgeregt: :knutsch:


    :hüpf: Herzlich Glückwunsch auch an den 2. und 3. Platz... :knutsch:

  • Herzlichen Glückwunsch allen Vampirkätzchen Gewinnern. :konfetti: :konfetti: :konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auch von mir
    :knutsch:

    einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Vampirgewinner.


    Ich bin ganz begeistert, was für tolle Vampirfotos da zusammen gekommen sind.


    Katzenfreundin mit Murmel und Minka


    [gelöscht durch Administrator]

  • :prosit: Herzlichen Glückwunsch an die entzückenden Gewinner! Auch wenn ich vor Vampiren voll Angst habe! :bibber: Voll die Hammer-Zähne!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerbeisserchen. :konfetti:
    Das waren aber auch alles tolle Vampirkatzen!

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzliche Glückwünsche an die 3 Platzierten, aber auch an alle Teilnehmer. :konfetti: :prosit:
    Soviele Vampire hier in Forum! :schock::gelache: